zurück Startseite Aktuelles E-Mail

 

 
   
 
 

 

Von Angelika für Angelika
Ich bitte um Heilung f├╝r meine Seele.

Von für
DANKE DANKE DANKE

Von für mich
Heiliger Geist,
erleuchte und f├╝hre mich,
bewege und st├Ąrke mich,
verwandle und heilige mich.
Amen

Von marilena für gott
liebe gott, ich zweifel langsam aber ich will nocht glauben.. lass mein andreas zur├╝ck zu mir kommen, lass uns gl├╝cklich zusammen lachen. lass zu das er sensucht nach mir hat und es merkt. zwei lange monaten sind schon vergangen..ich m├Âchte ihn so sehr... danke gott

Von für
Gelobt seist Du, gro├čer Gott!
In tiefer Dankbarkeit
Deine Freundin

Von für
Von Herzen DANKE

Von für
Lass nach aussen sichtbar werden
was f├╝r eine bunte Welt in dir steckt.
Ulrich Schaffer

Von für
Das Leben mutet uns genau das zu
was wir erleben.
Wir k├Ânnen stolz auf die Zumutungen
unseres Lebens sein.
Ulrich Schaffer

Von für
DER SIEG ├ťBER DIE ANGST IST AUCH EIN GL├ťCKSGEF├ťHL, IN DEM ICH MIR NAHE BIN.
(Reinhold Messner)

Von für
FROHE WEIHNACHTEN

Von für MN
Danke, danke danke.
Schenke viel Segen und
Erf├╝llung. DANKE

Von für Tante Anneliese
Danke f├╝r die viele sch├Ân verbrachte
Zeit mit Dir. Ruhe in Frieden.
DANKE

Von für
DANKE

Von für
Wo du keine Liebe findest,
musst du Liebe s├Ąen, und
du wirst Liebe ernten.
Johannes vom Kreuz

Von Astrid für Rudi
Gesundheit

Von für
Herr, bleibe mir nicht fern -
eile mir zu helfen, bitte!

Von Mir für Alle
Heiliger Geist
erleuchte und f├╝hre uns,
bewege und st├Ąrke uns,
verwandle und heilige uns.
Amen.

Von Anneliese für Heidi und ihre Mutter

Von Heidi für Gerda
Mama, dort wo Du jetzt bist soll es Dir gut gehen. Bitte stehe mir zur Seite und hilf mir, DANKE

Von Ulrich für f├╝r alle Kommunionkinder
Geheimnis des Glaubens:
Deinen Tod, o Herr verk├╝nden wir, und deine Auferstehung preisen wir, bis du kommst in Herrlichkeit.

Von für
Herr Jesus
sei gelobt in Ewigkeit

Von Daggi für Ich, Daggi
Lieber Engel, bitte hilf mir, eine neue Wohnung zu finden, damit ich wieder zur Ruhe kommen kann. Ich danke Dir! Deine Daggi

Von Daggi für Andy
Ich w├╝nsche mir, da├č Andy wieder gesund wird.

Von für
Wo du keine Liebe findest,
musst du Liebe s├Ąen
und du wirst Liebe ernten.
Johannes vom Kreuz

Von für
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es nicht das Ende.
Oscar Wilde

Von für
Friede auf Erden, diesem
so wunderbaren Planeten...

Von für
Selbst, wenn Berge einst├╝rzen
un.d H├╝gel wanken, wird meine
Liebe zu Dir nie ersch├╝ttert

Von für
Ich m├Âchte dass dein Leben
ein Abenteuer ist aber daf├╝r
musst du aufh├Âren dich an
Vertrautes zu klammern.

Von mir für Nour
Gottes Segen begleite Dich

Von für
Macht hoch die T├╝r, die Tor macht weit,
es kommt der Herr, der Herrlichkeit ....

Von Christine für Rainer

Von für
Danke

Von Anna für Mechthild
Alles Gute f├╝r morgen!

Von Christina für Michael
Herr, bitte f├╝lle Michaels Herz mit Liebe f├╝r mich und lass ihn zu mir heimkommen. Ich vertraue dir, dass er sehr bald wieder zu mir zieht! Danke,Herr! Amen.

Von Christina für Michael
Herr, bitte f├╝lle Michaels Herz mit Liebe f├╝r mich und lass ihn zu mir heimkommen. Ich vertraue dir, dass er sehr bald wieder zu mir zieht! Danke,Herr! Amen.

Von für
Edith Stein

Mit dir selbst habe Geduld.
Gott hat sie auch.

Von Jake für Lisa
Ich vermisse dich so sehr

Von Mir für Dich
Bitte begleite und geleite Ihn.
Schenke ihm Gesundheit und
Wohlergehen.
Danke

Von T├╝lay für Marc
Ich w├╝nsche Marc und mir so schnell wie m├Âglich eine Wohnung in Fulda. Amen

Von für Dich
....in Verbindung mit Dir
in der Gegenwart Gottes,
gr├╝├če und segne ich Dich.

Von für DICH
Gelobt sei Jesus Christus
in Ewigkeit - AMEN -

Von S und J für Traum
helft uns bitte das wir am Freitag die Zusage erhalten und der 4.9 somit doch wieder ein positiver Tag wird !

Von Freddy für Medi
Der lieben Mutter Unvergessen

Von Freddy für Medi
Der lieben Mutter Unvergessen

Von Annelies für Dich
2009
Du bist ein Geschenk des Himmels.
DANKE

Von mir für Dich
Es ist sch├Ân, dass es Dich gibt.
Danke f├╝r diese Begegnung, Herr.

Von sternenstaub für kuschelb├Ąr
ich bitte dich verzeih mir und komm zu mir zur├╝ck

Von für
Abschied ist immer ein St├╝ck Sterben
Herr zeige mir den Weg. DANKE

Von Andrea für XY
Ich w├╝nsche uns Liebe,die erwacht,bleibt und stets w├Ąchst.Gegenseitigen Respekt eine erf├╝llte Partnerschaft auf Augenh├Âhe.
So oder besser.

Von mama für christina
alles gute,viel erfolg

Von Andrea für Andy
Mond der Liebe, bringe hier
einen Liebsten her zu mir.
Den, den du mir zugedacht,
zeige mir in dieser Nacht.
Liebevolle erf├╝llte Partnerschaft.
So oder besser und zum Wohle aller Beteiligten.

Von Andrea für Andy
Mond der Liebe, bringe hier
einen Liebsten her zu mir.
Den, den du mir zugedacht,
zeige mir in dieser Nacht.
Liebevolle erf├╝llte Partnerschaft.
So oder besser und zum Wohle aller Beteiligten.

Von für Nour
Ich bete f├╝r Dich
Gottes Segen

Von Me für You
I wish you great hope

Von hans-juergen für susanne
hab dich lieb

Von sternenstaun für tilo
Tilo komm zu mir zurueck ich liebe dich sehr.bitte verzeih mir. Ich habe bereits verziehen
Ich wuensche mir das von ganzem herzen und sprich mit mir wieder.

Von für
Segen h├╝lle dich, Segen erf├╝lle dich
Segen beschwinge dich, Segen durchdringe dich
Segen leite dich, Segen begleite dich
Segen sei mit dir
wo immer du bist

Von für
Herr, danke f├╝r den wundersch├Ânen Planet
ERDE und dass wir ihn bewohnen d├╝rfen.
Herr, umh├╝lle ihn und alle die auf ihm
sind und leben mit Deiner unendlichen
Liebe und Barmherzigkeit.
Ich lobe und preise Dich

Von Sabine für Sophia
bitte beh├╝te meine Sophia auf ihrer Reise nach Chile und bring sie heil und gesund wieder zu uns zur├╝ck. Geleite sie auf all ihren Wegen und stelle sie stets unter deinen Schutz. M├Âgen deine Engel an jedem Tag bei ihr sein und sie beh├╝ten in deinem Namen. Amen.

Von Christina für uns
Ich bitte darum dass Thomas erkennt dass wir zusammen geh├Âren und wir wieder zu einander finden.

Von Daniela für Alle
Himmlischer Vater! Bitte f├╝lle jeden einzelnen Menschen hier auf der Erde mit Deiner unendlichen Liebe! Bitte, gie├č sie aus, das jeder Mensch ├╝berflie├čt von Deiner Liebe, so das nur noch Liebe und Barmherzigkeit existieren, hier auf der Erde. Amen!

Von MIO für alle
Ich bitte um Vergebung und Heilung. Danke!

Von für
JESUS
ich danke Dir.
Gelobt seist Du

Von für
JESUS,
ich danke Dir.
Gelobt seist Du

Von für f├╝r 150 Opfer
Welch ein Schicksal!
M├Âgen alle Seelen in das Licht der Liebe
eintauchen!

Von Tochter für Viel Kraft
Bitte gib meiner Mutter f├╝r die morgige OP ganz viel Kraft das sie alles gut ├╝bersteht.. es sollen hunderte von Schutzengel ├╝ber sie wachen...

Von für Jasmin
Ich w├╝nsche dir alles Gute:
Liebe dich selbst und nimm dich an, wie du bist
und die Liebe wird dich finden.
Sei gesegnet.

Von JAsmin für Jasmin
LIEBER BETER, BITTE BETE F├ťR MICH das ich endlich einen TREUEN EHRLICHEN PARTNER FINDE! Ich bin schon lange ALLEINE UND AUCH TOTAL EINSAM; OHNE FREUNDE UND OHNE FAMILIE, OHNE LIEBE! WIE SEHR W├ťNSCHE ICH MIR EINEN LIEBEN EHRLICHEN PARTNER!

Von für
02.02.2015
Ich bitte um Deinen Beistand
Danke

Von für
Danke

Von Mir für Mich
Herr, Dankbarkeit erf├╝llt mich, wenn
ich auf 2014 zur├╝ckblicke, auch wenn
es manchmal dunkel war und ich ins
Rutschen kam, so danke ich Dir f├╝r
alles, was mein Leben ausgemacht hat
bisher und weiterhin ausmachen wird.
Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit.
AMEN

Von Andrea für Mich
das schlechte Karma soll mit allen b├Âsen Gedanken verschwinden und Gutem Platz machen !
Probleme sollen von Gotteshand gel├Âst werden.
Amen

Von Beate für Beate
Ich w├╝nsche mir schwanger zu werden und Mutter sein zu d├╝rfen

Von Beate für Beate
Ich w├╝nsche mir schwanger zu werden und Mutter sein zu d├╝rfen

Von Alexandra für Fredi
Ich z├╝nde diese Kerze f├╝r die Liebe meines Lebens an und hoffe wir finden wieder zueinander.

Von Andrea für F├╝r Mich
Ich w├╝nsche mir, dass alles wieder besser wird und das mein Leben wieder Lebensfroh wird

Von für
Alles ver├Ąndert sich mit dem Menschen,der Dich eine Weile begleitet, und dann wieder von Dir geht!
Freud und Leid!
ALLES geht vor├╝ber!

Von für F├╝r Alle
Johannes vom Kreuz
Herz, worauf wartest du?
Lieben kannst du sofort.

Von CM für EG
Ich bitte Dich, lass Frieden und Ruhe einkehren in unserem Haus und die Streitigkeiten und Sticheleien aufh├Âren. Danke

Von T.C. für Mich
Ich w├╝nsche mir eine 2te Chance, diesmal als Paar.

Von Alexandra für Alexandra
Ich w├╝nsche mir meinen Mann zur├╝ck

Von für Franz
Herr, lass ihn Deine unendliche Liebe
und G├╝te erfahren. Steh im bei und um-
h├╝lle ihn mit Deiner Geborgenheit.
Danke

Von für
11.11.2014

Heiliger Martin bitte f├╝r uns.

Von Andy für Domi
Unsere Liebe sollst du sp├╝ren - m├Âgst du zur├╝ck finden

Von für
29.10.2014
DANKE

Von Mama für Kevin
Ich w├╝nsche Dir das ewige Leben im Himmel und dass du deine Oma( meine Mutter) und alle meine Lieben Verstorbenen an deiner Seite hast.

Von Mir für IHN
28.10.2014
Danke Herr f├╝r diesen
unvergesslichen Tag.

Von josef für elena
alles gute, viel kraft

Von AZ für DB
Erkenntnis,Liebe Gl├╝ck

Von AZ für DB

Von Seine Frau für Meinen Mann
Das Du und unserSohn und ich immer gl├╝cklich sind

Von Anneliese für Michael
Diese Kerze ist f├╝r Dich, lieber
Michi.Ich w├╝nsche Dir alles Gute
f├╝r Deine Steuerberaterpr├╝fung.
Du schaffst es!
Alles Liebe

Von für
Ich rufe nach Hilfe und bitte
Dich f├╝r meinen Bruder

Von Barbara für Michael
Von Herzen w├╝nsche ich Michael Alles Liebe & Heilung, auch wieder sch├Ânere Zeiten f├╝r ihn. In Dankbarkeit und auch Verbundenheit..

Von für
Frieden, Peace, Paix, Schalom
Frieden

Von susanne für Sarina
ich w├╝nsche meiner Tochter einen neuen freund. Der keine Drogen nimmt und anst├Ąndig im Leben ist. Das er sie liebt und anst├Ąndig mit ihr umgeht. Bitte zeige ihr den geraden Weg.bitte nimm das negative von ihr und das sie charakterfest wird. Lass sie immer gesund bleiben und die Schule schaffen. Danke.

Von Liska für Jette
Mit dieser Wunschkerze werden alle Tr├Ąume wahr

Von für
Herr, hilf mir wieder ins Licht .....

Von Marita für Helmut
Mein Schatz, sh├Ân dass Du die H├╝ft-OP gut gemeistert hast und nun in der Reha flei├čig das Gehen ├╝bst.Die Kerze z├╝nde ich f├╝r DICH an.
Gott sch├╝tze Dich!

Von gudrun für gudrun
Liebe, Gesundheit, Anerkennung, Geld, Gl├╝ck und Zufriedenheit w├╝nsche ich mir

Von Von mir für Dich
...dann jauchzt das Herz Dir gro├čer Herrscher zu.
Wie gro├č bist Du, wie gro├č bist Du.
Wie soll ich meinem Dank Ausdruck geben?
DANKE

Von Peter für Mama
Ich w├╝nsche mir, das meine Mama mich Peter und meine Gabi sehr viele Jahre als Schutzengel begleitet und wir ein langes Gesundes Leben haben.

Von für
Was kann man tun, um gl├╝cklich zu sein?
Nichts!Man kann nichts tun, braucht nichts
Zus├Ątzliches. Du musst etwas lassen: Deine
Illusionen, deine Ambitionen, deine Sehn-
s├╝chte. Wie l├Ąsst man von denen? Indem man
erkennt, dass sie falsch sind.
Antony de Mello

Von Birgit für Josi
Ich w├╝nsche mir von ganzem Herzen, dass Josi mich liebt, nur mich. Dass wir zusammen bleiben und zusammen ziehen. Wir sollen jeden Tag zusammen verbringen. Josi soll mich vermissen jeden Tag vermissen. Danke

Von für
Herr, bitte komm ihm zu Hilfe dass er
klarer seheh kann. Ich Bitte DICH, hilf
ihm.
Danke f├╝r Deine F├╝hrung

Von ich für Alle

Schon ein ganz kleiner Stein,
ins Wasser geworfen,
zieht weite Kreise.
Schon ein ganz kleiner Samen,
gefallen auf gute Erde,
bringt riesige Frucht.
Schon ein ganz kleiner Funke,
glimmend getragen vom Wind,
entz├╝ndet weiten Raum.
Was vermag da erst Deine Liebe
zu bewirken, Vater ?
Bitte, r├╝hre mich an mit ihr.

Von Daniela für Mich
Ich w├╝nsche mir von Herzen, dass mir Toni Knoll heute noch seine Liebe gesteht

Von Nina für Schrammy
M├Âgest du im richtigen Moment deine Augen f├╝r die Wahrheit & dein Herz f├╝r die wahre Liebe ├Âffnen.

Von Gerry für Simba
In Liebe und Verbundenheit f├╝r ewig und auch in den Tr├Ąumen, f├╝r meine geliebte Katze SIMBA !

Von annette für michael
ich w├╝nsche mir,dass Michael W.an mich denkt und das wir wieder zusammen kommen.

Von ... für Jairam
Ich w├╝nsche mir, dass Jairam und ich uns anna├Ąhern und bald eine in allen Facetten gl├╝ckliche Beziehung f├╝hren werden.

Von Elisabeth für Maria
Um Genesung des Ehemanns und um Finden eines guten Arbeitsplatzes, der kompatibel mit dem Familienleben ist

Von annette für michael
ich w├╝nsche mir,dass michael mich sehr vermisst und sich bald bei mir meldet.

Von christina für christina
ich w├╝nsche mir dass ich jetzt bald einen partner an meiner seite habe der mich auf h├Ąnden tr├Ągt der mich liebt wie ich bin!der mir zeigt was liebe bedeute.....danke

Von für
Herr, ich bitte um offene Augen, Ohren
und Unterscheidung der Geister.
Heiliger Geist, erleuchte und f├╝hre mich
bewege und st├Ąrke mich, verwandle und
heilige mich.
DANKE

Von für
HERR,

.... ich werfe meine Freude
an den Himmel ...
DANKE

Von mir für Adele Minas
Herr, danke f├╝r Ihre Begleitung
und Verbundenheit.
Schenke ihr die ewige Ruhe und
das ewige Licht bei DIR.

Von JEDER für ALLE

Manchmal
begegnet
man Menschen,
die strahlen eine so
unverw├╝stliche
Zuversicht,
eine so freudige
Hoffnung,
einen so klaren
Optimismus,
eine so starke
Sicherheit aus,
dass man meint,
sie gingen
ununterbrochen
an der
Hand Gottes.

Von mir für mich
Mascha Kaleko

Man braucht nur eine Insel
allein im weiten Meer.
Man braucht nur einen Menschen,
den aber braucht man sehr.

Von Anneliese für Alle
Frohe, gesegnete Ostern!
Der Herr ist auferstanden1
HALLELUJA

Von n. für mich
ich w├╝nsche mir im Leben viel Gl├╝ck &Erfolg und Liebe . alle meine w├╝nsche soll in Erf├╝llung gehen und dass ich dieses Jahr heirate und eine Familie mit R.W. zusammen gr├╝nde. dass ich alle Pr├╝fungen erfolgreich bestehe .ich m├Âchte gl├╝cklich sein.

Von ich für Normen
mein gr├Â├čter wunsch ist, mit dir wieder gl├╝cklich zu sein. ich w├╝nsche mir, dass wir wieder zusammenfinden. bitte melde dich!

Von Marita für Annelie
Liebe Annelie,
allles LIEBE dieser Welt f├╝r Dich, und das nicht nur heute an Deinem Geburtstag.Bleibe zufrieden und gl├╝cklich und genie├če Deine Zeit hier auf Erden!
LANGE-----------OFT--------------immer BEWUSST!
Deine Freundin Marita

Von für
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Manche bleiben f├╝r immer -
sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Von für

Einer der sichersten Wege,
seine Freiheit zu vergr├Â├čern,
ist,
seine W├╝nsche
zu verkleinern. (Peter Horton)

Von für
Bettina von Arnim

Sehnsucht ist der Beweis
dass der Geist
eine h├Âhere Seligkeit sucht.

Von für
Tue nichts, was dir nicht
entspricht zu tun.
W├╝nsche nichts, was dir
nicht entspricht zu w├╝nschen.

Von für
Herr, mein Gott,
beh├╝te und bewahre mich vor vermessenen
Menschen,sie sollen nicht ├╝ber mich herrschen.

Von für
Herr,
Loslassen
Distanzieren
Gerechtigkeit
Wahrhaftigkeit
Innerer Frieden
DANKE

Von Beate für Mich
Mein Herzensmann und ich haben in Liebe zueinander gefunden. Er ist bei mit

Von Siggi für Toddy
ich w├╝nsche dir von herzen, das du diese wohnung bekommst, damit deine seele endlich mal wieder ruhe findet ♥

Von einem Jeck für alle JECKEN

FREUDE IST LEBENSELIXIER,
als Christ intensiver!

Von Maria Anna für Gaia
in Licht und Liebe

Von für
Danke, dass DU mir meinen inneren
Frieden wieder geschenkt hast.

Von für
Danke JESUS

Von für
JESUS CHRISTUS

Von ulrich für alle

Bedenke:
WO WIR LICHT HINTRAGEN,
IST ES AUCH F├ťR UNS HELL.

Von Claudia für Michelle
Ich w├╝nsche mir ... das meine Tochter ab Heute mit denn jungen denn sie Liebt zusammen kommt als paar

Danke

Von gjgg für saskia
Das ich mit nicolai aus der 9 klasse zusammen komme

Von für Alle
Herr segne alle Menschen und Deine
wundersch├Âne Erde. Umfange sie mit
Deiner Liebe.

Von phelan für Alle Menschen
Ein gl├╝ckliches neues Jahr Euch ALLEN!

Von Susanne für Erde
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und sende Dir unendlich viel Liebe

Von Martina für Wolfram
Das er endlich wieder gl├╝cklich ist

Von für F├╝r alle Kranken und Einsamen
Herr, lass sie Deine N├Ąhe,
Heilung und Geborgenheit
erfahren.

Von Anneliese für Andreas
11.12.2013

Gottes Segen alle Tage und ....
danke, danke, danke, dass Du da bist.

Von A für A
Gottes Segen
DANKE

Von Anneliese für Phelan
Danke, Phelan

Von für
Rainer Maria Rilke
Denn nur dem Einsamen wird offenbart,
und vielen Einsamen der gleichen Art
wird mehr gegeben als dem schmalen Einen.
Denn jedem wird ein andrer Gott erscheinen,
bis sie erkennen, nah am Weinen,
dass durch ihr meilenweites Meinen,
durch ihr Vernehmen und Verneinen,
verschieden nur in hundert Seinen
ein Gott wie eine Welle geht.
Danke

Von Ulrich für alle
Advent............

Nimm dir Z E I T


Nimm dir Zeit f├╝r Gott,
er schenkt Dir L├Âsung und Erl├Âsung in F├╝lle.

Von Ulli für Robert
Ich w├╝nsche uns beiden F├╝rsten gemeinsamen weg viel kraft und liebe! Ich werde alles tun, dass es uns gutgeht!

Von Ulrich für
M├Âgen in deinem LEBEN
HOFFNUNG und WIRKLICHKEIT einander finden.

Von Rosi für Martin
W├╝nsche mir eine gl├╝cklich Beziehung mit Martin und das sehr bald

Von Anneliese für Pater Benedikt Stein
Lieber Pater Stein, ich w├╝nsche Ihnen Ruhe
und Frieden in IHM. Danke f├╝r alles.

Von rosi für Martin
Ich w├╝nsche mir das ich mit Martin zusammen komme und eine gl├╝cklich Beziehung habe dan

Von für Phelan
Alles Liebe und Gute

Von Su für Anneliese
Ich w├╝nsche Dir von ganzem Herzen eine reine Verbindung zur Sch├Âpferkraft.

Von He für Su
Ich w├╝nsche mir von ganzem Herzen RE-Connection zur Quelle allen Seins. Danke.

Von Su für Su
Ich bitte um Unterst├╝tzung bei der Freilegung der ewigen und reinen Verbindung zur Quelle allen Seins.

Von Su für Helga
Ich w├╝nsche Dir, dass Du die Quelle f├╝r Frieden und Geborgenheit in Dir findest.

Von Claudia für Michelle
Ich w├╝nsche mir das Dominik und Michelle ein Paar werden
Danke

Von Claudia für Michelle
Ich w├╝nsche mir das Dominik uns Besuchen kommt wegen Michelle

Von rita für universum
Danke,da├č Du/ Ihr heute meine Tochter besch├╝tzt habt

Von dagmara für maik
maik zamelduj sie u mnie i kochaj mnie namietnie i bez granic. ty wiesz, ze nasza milosc jest olbrzymia, i ze musimy o nia walczyc. i wygramy te walke.

Von dagmara für maik
maik zamelduj sie u mnie i kochaj mnie namietnie i bez granic. ty wiesz, ze nasza milosc jest olbrzymia, i ze musimy o nia walczyc. i wygramy te walke.

Von ulrich für f├╝r jeden
„Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.“ (Mahatma Gandhis Wort)

Von Nicole für Nicole
eine liebevolle Nachricht von Niklas

Von Nicole für Nicole
eine liebevolle nachricht von Janis

Von für
CHARLOTTE

Von mir für Dich
04.09.2013
Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Gott segne Dich!

Von ulrich für a l l e
Friedensgebet:
Guter Gott, du bist unsere Hoffnung f├╝r Frieden,
Sicherheit und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt,
f├╝r Frieden zwischen allen V├Âlkern und Nationen.
Lass die Welt sp├╝ren, dass dir Krieg und Gewalt ein Gr├Ąuel sind.
Denn du bist ein Gott des Friedens. Amen

Von für
Herr, ich bete f├╝r alle einsamen Menschen
ob allein oder in Beziehung lebend.
Segne und begleite sie. DANKE

Von für
Kurt Tucholski
Das ist schwer, ein Leben zu zwein;
noch schwerer ist: einsam sein.

Von Ulrich für jeden, der sich angesprochen f├╝hlt
HERR, SCHENKE MIR GELASSENHEIT!
ABER BITTE PL├ľTZLICH!

Von Anneliese für Lena
Ich bitte um Kraft und Trost f├╝r Lena.
Schenke ihr gute, neue Perspektiven.
Begleite und sch├╝tze sie. Danke.

Von Anneliese für Phelan

Danke

Von Anneliese für
Aus ganzem Herzen

D A N K E

Von Gisela für Werner
M├Âge das Licht dich begleiten

Von Gisela für Angelika
Ich w├╝nsche dir Gesundheit und Wohlbefinden

Von sylvie für DD
Liebe im Herzen.

Von für
JESUS, erbarme Dich ├╝ber uns alle
JESUS, erbarme Dich ├╝ber die ganze Welt
JESUS, verbinde, was getrennt ist
JESUS, heile, was krank ist
JESUS, Du Quelle allen Heils
Jesus, ich danke Dir, AMEN

Von B für B
Ich l├Âse mich von allen Manipulationen&Beeinflussungen der negativen&gut gemeinten Energien aller Wesenheiten,jetzt,auf allen Ebenen&Dimensionen,f├╝r alle Zeit&dar├╝ber hinaus,jetzt

Von ich für ihn
ich w├╝nsche mir das unsere liebe noch viel st├Ąrker wird und alles was st├Ârt frieden mit sich selbst findet und eigene wege geht,so das wir viel mehr harmonie und gl├╝ck erleben d├╝rfen in den n├Ąchsten wochen,ich danke dir aus tiefstem herzen.

Von Ulrich für Alle
BITTE:
SCHIEBE NICHT DIE WOLKEN VON MORGEN
├ťBER DIE SONNE VON HEUTE.

Von diana für ronny
ich w├╝nsche mir aus tiefsten herzen,das ronny seinen job bei der bahn wieder bekommt und das unsere ehe wieder neu beginnt,viel inniger und liebevoller und das die vergangenheit hinter uns bleibt und wir sie abschliessen

Von für
Vater,
Dein Wille geschehe, wie im Himmel,
so auf Erden.

Von für
Heiliger Geist, erleuchte und f├╝hre
mich,bewege und st├Ąrke mich,
verwandle und heilige mich.
Amen

Von vanessa für sabine
ich w├╝nsche mir so sehr das markus de boi und sabine sinnigen zusammen kiommen und sehr sehr gl├╝cklich zsammen sind und f├╝r immer und eweig zusammen bleiben und das die beiden eine eigende familie gr├╝nden

Von mir für Dich

Von für
Charlotte, meine Kleine, du f├╝hlst dich sehr wohl
in deiner jetzigen Welt. Bleibe noch eine Weile,
bis deine und Mama`s Zeit kommt.
Herr Jesus bitte hilf!

Von für
Herr, ich danke Dir f├╝r die F├╝lle Deiner
Sch├Âpfung. ├ťberall sprie├čt und bl├╝ht es,
die Ges├Ąnge der V├Âgel sind so lieblich
anzuh├Âren. Darin zeigt sich Deine so un-
endlich gro├če Liebe. Alles ist von ihr um-
h├╝llt. Danke gro├čer Gott!

Von ulrich für alle

heiliger geist,
du bist die Quelle der wahrheit.
du bist der spender des lebens.
├╝berrasche mich mitten in meinem alltag.
hole mich zur├╝ck, wenn ich fliehe.
sammle mich auf, wenn ich ziellos irre.
befl├╝gle mich, wenn ich schaffe.
gehe neben mir. wenn ich in gedanken bin.
verst├Ąndige mich, wenn ich nicht verstehe.
erf├╝lle mich, wenn ich traurig bin.
umarme mich, wenn ich einsam bin.
bete in mir, wenn ich wortlos bin.
heiliger geist, du spender des lebens.

(konrad huber)

Von für
Ein Engel begleitet Dich
w├Ąhrend Deiner Operation.
Du bist gehalten und be
sch├╝tzt.
Du bist gesegnet.

Von für
Herr, ich bitte Dich von
Herzen um Deine Hilfe f├╝r
eine gute,gelingende
Operation und um Heilung.
Segne den Chirurgen und
den Patienten.
Danke von ganzem Herzen.

Von für
Danke

Gottes Segen

Von ulrich für alle
Erlaubnis

Ostern: Wir d├╝rfen Wunder erwarten.
Oft kommen sie behutsam und leise daher.
Als entdecke man einen ersten Krokus im Schnee.
Als st├Ąrke einem pl├Âtzlich jemand den R├╝cken.
Als habe man in der Zeitung von Hoffnung gelesen.
Als halte der Tag ein L├Ącheln bereit.
Ostern: Wunder erwarten. Ja, das d├╝rfen wir.
Gott gibt dem Leben recht. (Tina Willms)

Von Basti für Meinem Engel
Ich w├╝nsche mir , dass mein Engel wieder zu mir zur├╝ck
kommt, ... aber sollte dieser Wunsch scheitern!!! W├╝rde ich ihr alles Gl├╝ck dieser Erde w├╝nschen und vorallen die Einsicht das ich nur das Beste f├╝r Sie wollte ... und ich nie ihr Feind sein werde ....

Von für

Von für
Gelobt sei Jesus Christus
in Ewigkeit. Amen
Herr, erbarme Dich meiner.

Von chris für lisa
liebe Lisa, ich w├╝nsche Dir Frieden, da, wo du jetzt bist, und wenn Du Zeit hast, kannst a bisserl auf uns hier unten aufpassen!?

Von für
Danke ....

F├╝r immer....

Von hildegard für kirchriegl
JESUS, Du bist der Chef - SEI da - und f├╝hre mich.

Von für

Von daniela für hebert
ich moechte immer bei dir bleiben

Von SD für MK
From the beginning of time... We were meant to be together... Forever. Danke dass wir uns begegnet sind.

Von für
Was wir wissen,
ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen -
ein Ozean.
Sir Isaac Newton

Von Maus für Schatz
Diese Kerze brennt nur f├╝r dich. M├Âge dein Traum vom Steuerberater heute endlich in Erf├╝llung gehen.

Bin in Gedanken bei dir.

Deine Maus

Von Rossella für Roberto
ich W├╝nsche mein Freund viel Gl├╝ck am 28 Februar
Gott sei mit im hilf ihn

Von Roberto für Rossella
ich W├╝nschen ihr am 28 Februar 2013 viel gl├╝ck der Herr soll Ihr helfen und hoffe das sie ein Arbeit bekommt und Gesundheit viel Gl├╝ck

Von mutter für rene
rene soll in Gesundheit,F├╝lle ,Gl├╝ck und Wohlstand auf allen Ebenen leben
DANKE

Von Anneliese für Hiltrud und Familie
Gottes Segen f├╝r Euch und nochmals
herzlichen Dank f├╝r die sch├Âne Feier.

Von heidi für f├╝r alle
O mein Gott nimm alles von mir das mich hindert zu dir
O mein Gott gib alles mir was mich f├Ârdert zu dir
o mein Gott mimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir amen.

Von Ulrich für Alle
1. FASTENSONNTAG

GOTTES SEGEN SEI MIT DIR
BEI ALLEM, WAS DU HEUTE TUST,
BEI JEDER BEGEGNUNG MIT ANDEREN,
BEI JEDER BEGEGNUNG MIT DIR SELBST.
AMEN

Von Uwe für Meine Kinder
Sei bei uns, HERR.

Von petra für petra
ich bin dankbar, den stress loszulassen und die ruhe einzuladen. danke

Von Anneliese für Papst Benedikt
Herr, segne Papst Benedikt

Von heidi für Meditationsgruppe K├Ânigslutter
herr jesu christ erbarme dich ├╝ber uns, lass uns unseren rechten weg finden und schenke uns zuspruch

Von gina für Isaac
ich weiss,der Herr ist mein Weg und mein Licht
Ich liebe Isaac und bitte schick ihn zu mir
Ich bin unendlich dankbar daf├╝r

Von mir für Dich
f├╝r eine gute OP morgen ......
Alles Liebe

Von Angelika Elsani für Margit
Lass dein Lichtleuchten selbst in dunkelster Nacht.
So dass unsere Hoffnung nicht erdunkelt.

Von Klara für theresia
Sehnsucht und Widerstand - Herr, eile mir zu helfen

Von für
Zu wem sollte ich rufen, Herr,
zu wem meine Zuflucht nehmen,
wenn nicht zu Dir?
Blaise Pascal und ich

Von für
O Gott, komm mir zu Hilfe,
Herr, eile mir zu helfen.

Von Anneliese für Wolfgang Schwickerath CSsR
Herr, lass ihn ruhen in
Deinem Frieden.

Von für
Alles ist von Deiner Liebe umh├╝llt, Herr!
Das Weltall in seiner unendlichen Dimension,
die Sch├Âpfung in ihrer unendlichen F├╝lle und
Vielfalt .....

Herr, ich verneige mich vor Dir und bin un-
endlich dankbar .....

Von mich für
Der Blinde, den wir in uns bergen,
wei├č mehr als der Sehende... Ernst J├╝nger
Herr, hilf mir, immer mehr eine Sehende zu
werden....

Von ursula für uwe schmidt
F├╝r Uwe und seine Liebe zu mir.Ich liebe Dich von Herzen...komm zu mir

Von für
Ich glaube an den Heiligen Geist,
dass er meine Gleichg├╝ltigkeit
├╝berwinden kann;
dass er meine Traurigkeit
besiegen kann;
dass er mein Wesen
durchdringen kann;
dass er meine Gewohnheiten
├Ąndern kann. Ja, daran
glaube ich.

Von Ulrich für ALLE
Zu Neujahr:

WILL DAS GL├ťCK NACH SEINEM SINN
DIR WAS GUTES SCHENKEN,
SAGE DANK UND NIMM ES HIN
OHNE VIEL BEDENKEN.
JEDE GABE SEI BEGR├ť├čT
DOCH VOR ALLEN DINGEN
DAS, WORUM DU DICH BEM├ťHST
M├ľGE DIR GELINGEN.
(Wilhelm Busch 1832 -1908)

Von für
Ein gesegnetes Jahr 2013

Von rossella für gl├╝ck in Gerichts Verhandlung
ich w├╝nsche mir viel gl├╝ck bei der Entscheidung von der Richter

Von rossella für gl├╝ck in Gerichts Verhandlung
ich w├╝nsche mir viel gl├╝ck bei der Entscheidung von der Richter

Von für
EHRE SEI GOTT IN DER H├ľHE .....
Allen Menschen: Frohe, gesegnete Weihnachten

Von do-ma für sam-son
Liebe und Freude erf├╝lle uns und verbinde uns immerdar mit unserem bruder Jesus

Von Bernd für Karin
Maranatha

Von Gisela für Marianne

Von Gisela für Madeleine

Von Ulrich für alle
ADVENT.....?
Welche Dunkelheit in mir will
und darf ich zulassen, in die das Licht der
Weihnachtsbotschaft kommen kann?
Eine sternklare Weihnacht w├╝nschen wir uns.


Von für
12.12.12

Von Claudia für Herbert
Ich w├╝nsche mir, da├č mein Vater wieder gesund wird!

Von Anneliese für Bernd

Von für
DANKE

Von für
Herr, ich f├╝hle mich einsam.

Von Ulrich für Kranken
Barmherziger Gott, ich vertraue auf dich.
Ich bitte dich: Segne die leicht und schwer Erkrankten.
Lass sie nicht allein. Sei ihnen nahe, wenn sie mutlos werden.
St├Ąrke sie in der Hoffnung auf Besserung und Heilung. AMEN

Von Maria für Schwiegermutter
Ruhe in Frieden, wir haben Dich sehr geliebt!

Von Anneliese für
Wahrhaft weise auf Erden sind diejenigen,
die ihr Herz an die Sch├Ątze des Himmels
geh├Ąngt haben.
- Karl Borrom├Ąus -

Von Ulrich für Alle
ALLE WERKE GOTTES FANGEN IN GROSSER SCHWACHHEIT AN UND WERDEN IN GROSSER KRAFT VOLLENDET. (Martin Luther)

Von Claudia für mich
Ich w├╝nsche mir ein erf├╝lltes, gl├╝ckliches Leben in vollkommener Gesundheit, tief beseelter Liebe, Wohlstand und finanziellem Reichtum sowie Frieden, Harmonie und Zufriedenheit f├╝r uns alle.

Von Dany für G├╝nter
Gute Besserung , der Herr wird helfen , dass es Dir bald besser geht

Von Martina und Marc für Rhiana
M├Âge Gott Dich auf Deinem Weg begleiten. Er schenke Dir das Hellblau der Leichtigkeit und die Fl├╝gel der Liebe. Er gebe, dass wir uns am Ende der Zeiten wiedersehen! Du bist unvergessen! In Liebe, Martina und Marc

Von Marita für Annelie
Danke
f├╝r unsere gemeinsam erlebte ZEIT!

Von Sabine für Claus
Hab dich lieb :)

Von evi für evi
herz

Von Andreas (Vater) für Josefine (Tochter)

Von ulrich für alle

Der Narr ├Ąrgert sich, weil der Krug schon halbleer ist. Ein Kluger freut sich, da├č der Krug noch halbvoll ist. Der ├ärger f├╝llt den Krug nicht auf, die Freude macht ihn nicht leerer. Aber der Freude schmeckt das k├Âstlich, was dem ├ärger bitter erscheint.

Von für
Herr,
danke f├╝r Deine Liebe und N├Ąhe

Von ulrich für ALLE
Lass es
Liebe sein
ansonsten
lass es
lieber sein

Gottes Segen ist weiter uns sicher!


Von Peter für Micha Peter
Mein guter Schutzengel besch├╝tze mich bei Tag und Nacht und lass mich wieder ein gl├╝cklicher Mensch sein Mit Gesundheit etwas Reichtum und einem sehr sehr langen Leben und das der Michael zur├╝ck kommt sofort

Von für
Ich bitte um Klarheit und Hilfe zum
Loslassen.

Von B. für f├╝r Dich
Ich w├╝nsch dir Ruhe & Kraft, damit dir dein heutiges Vorhaben nicht zu schwer f├Ąllt.
F├╝r die n├Ąchsten Wochen w├╝nsch ich dir Gelassenheit & Gewissheit, damit du den richtigen Moment erwarten kannst und dann deinen pers├Ânlichen Mr.Right erkennst. Alles Liebe!

Von Mir für Dich
Meine Vorfreude, Dich wiederzusehen ist
sehr gro├č! Gott segne Dich.

Von ulrich für jeden und jeder
Damals ging die La-Ola-Welle durch Jerusalem.
Die Leute rissen die Arme hoch
und streckten sich dem Himmel entgegen,
und mit den Fingerspitzen konnten sie ihn ber├╝hren, f├╝r einen Moment........

himmlisch
muss das gewesen sein
und das ist es noch heute.

Von Mendy Wittmann für Silvana Kruspe
Ich w├╝nsche meiner Schwester dass alle ihre W├╝nsche in Erf├╝llung geh'n.

Von Angelika für Annelie
M├Âgen alle Menschen gl├╝cklich sein!
Ich w├╝nsche Dir, dass Deine Mission viele Herzen erreicht.

Von mir für Dich
Gott segne und beh├╝te Dich

Von Tanja für Tanja
Ich w├╝nsche mir,dass ich meine Gro├če Liebe finde und mit dieser bestimmten Person gl├╝cklich werde.

Von Wir für Uns
Ich w├╝nsche mir das Wir endlich mehr Zeit miteinander verbringen......

Von Roswitha für Aleksander
Ich w├╝nsche mir das Aleksander mein Mann wird.,

Von Roswitha für Aleksander
Ich w├╝nsche mir das Aleksander mein Mann wird.,

Von Elisabeth für Sorgen
Damit ich das Geld schnell zur├╝ckbekomme, dass mir gestohlen wurde, ich habe gro├če Angst, dass ich dadurch alles verliere. Es ist mehr als dringen und bin sehr verzweifelt

Von Anneliese für Aloys
Aloys,ich bin froh, dass ich Dich noch an Deinem Sterbetag
ein kleines St├╝ck begleiten und mich von Dir ver-
abschieden konnte.Ich danke Dir f├╝r Dein Gutsein
das Du mir und sovielen Menschen geschenkt hast.
Ruhe in Seinem Frieden.
Herr,begleite Regina in diesen Tagen der Trauer
tr├Âste sie und schenke ihr Deine N├Ąhe.
Danke

Von stella für universum
ich bin Witwe

Von frau für martin
verschwinde aus unserem leben sofort

Von mama für melanie
viel gl├╝ck verstand,Gesundheit,trenne dich von Alex,h├Âre auf deine Mutter

Von Marita für diejenigen, die nicht mehr hier auf Erden sind!
Sie haben aufgeh├Ârt, uns an bestimmten Orten zu begegnen, damit sie uns ├╝berall begegnen k├Ânnen!
Der Geist der Person , die uns im Leben so nahe stand, l├Âst sich nicht auf, geht niemals fort, verl├Ąsst uns nie!

Von Dagmar für Leonie
egal,wie schwer das Leben auch ist,wie weh es tut,was passiert,wen du verlierst,duwirst es uberwinden,es schmerzt. Du wirst immer schlechte Erfahrungen haben, doch es geht weiter,irgendwie immer weiter ans Ziel.Vergiss nie,dass es Menschen gibt,die dich m├Âgen,die dich m├Âgen,denen du etwas bedeutest,die dich nicht verlieren wollen.Also lebe liebe verzeihe und k├Ąmpfe ....aber gib niemals auf !!

Von Anneliese für Aloys und Regina
Herr, ich bitte um Kraft, St├Ąrke und Trost f├╝r
Regina und Aloys.
Schenke ihnen DEINE liebende Gegenwart. Danke.

Von Gabi für Martinas Vater
Herr, lass ihn bitte sp├╝ren, dass er nicht allein ist, dass du bei ihm bist, nimm ihm die Angst und lass diesen Frieden ausstrahlen auf seine Frau und T├Âchter. Amen

Von Rita für alle
„Das Gestern ist Geschichte,
das Morgen ein R├Ątsel
aber das Heute ein Geschenk.“
Rita, die durch ihre vier Gehirntumore ruhiger und gelassener geworden ist. Danke!

Von Harald für Petra
Jesus schenke dir seine heilende Kraft, die schon in dir ist!

Von für
F├╝r jeden von uns gibt
es letztlich nur zwei
Dinge in der ganzen
Welt: er selbst und Gott.
Amen, ja Amen.

Von mir für DICH
Ein Geschenk, dass ich Dir
begegnen durfte.
Danke, immer wieder: Danke

Von für
In Liebe und Dankbarkeit ......

Von Ulrich für
6. Leitwort des 98. Deutschen Katholikentag: Einen neuen Aufbruch wagen. Herr Jesus Christus, lass mich erkennen, was in meiner Waagschale Aufbruch verhindert. Amen

Von Anneliese für
Herr, ich bitte f├╝r alle Menschen,
die in diesen Tagen zum Heiligen Rock
gepilgert sind. Nimm dich aller an und
segne sie. Danke

Von Anneliese für Marita
Danke
Gott segne Dich

Von Anneliese für Dany und G├╝nter
Herr, segne Dany und G├╝nter

Von Gaby für das Leid der Welt
m├Âgen alle wesen vom leid befreit sein

Von Marita für Fr├╝hlingskinder
Der Wonnemonat Mai soll
den Lesern hier viele Sonnenstunden
schenken, au├čen aber auch im Inneren!
Ich schmecke sie, die S├╝├če des Fr├╝hlings,
und mir wird es bewusst, diese Sehnen nach mehr!

Von Anneliese für Pater Josef Zapf
Danke f├╝r Ihre Vortr├Ąge.
Danke f├╝r Ihre B├╝cher.
Herr, schenke ihm die
ewige F├╝lle und Freude.
Danke, Pater Zapf

Von Lilia für f├╝r Pater Joseph Zapf

Von Ulrich für
Praktisch unsinkbar, so die Werbung f├╝r das Schiff
Titanic.- Werteverfall durch grenzenlose Selbst-
├╝bersch├Ątzung!Herr schenke mir Demut AMEN

Von für
Erbarme Dich aller Obdachlosen

Von für
Danke .....

Von für

Von für
F├╝r ..... in Liebe und Dankbarkeit

Von Anneliese für F├╝r alle G├Ąste, die gestern mitgefeiert haben
Herr segne und besch├╝tze sie.

Von Anneliese für Andreas, Alexandra und Vincent
Herr segne, geleite und besch├╝tze sie, alle Tage.
Danke

Von Anneliese für
Herr, ich bin erf├╝llt von tiefer Dankbarkeit
├╝ber soviel Liebe, die ich an meinem Geburtstag erfahren durfte. Es war ein wundersch├Ânes Fest,
das ich nie vergessen werde.
Ich danke Dir von Herzen f├╝r alles.

Von Marita für Annelie
Liebe Annelie,
danke f├╝r den sch├Ânen Abend im Kreise all Deiner Lieben!
Diese Kerze m├Âge Dir 2012 immer den richtigen Weg zeigen,
und das nicht nur zur Osterzeit!
Ich habe Dich sehr lieb!

Von Dany für Annelie
alles Liebe und Gottes Segen , weil ich Dich mag !

Von für
Jesus Christus, Du bist wahrhaft auferstanden.
Ich lobe und preise Dich.
Halleluja, Halleluja, Halleluja

Von für
Jesus Christus, Du bist wahrhaft auferstanden.
Ich lobe und preise Dich.
Halleluja, Halleluja, Halleluja

Von für
Jesus Christus, Du bist wahrhaft auferstanden.
Ich lobe und preise Dich.
Halleluja, Halleluja, Halleluja

Von A für A
Gott segne Dich

Von für

....L I E B E ....

Von Ulrich für Alle
Herr Jesus Christus
- beim Einzug in Jerusalem umjubelt als Erl├Âser
- in der Nacht am ├ľlberg verraten und alleingelassen
- in deinem Leiden solidarisch mit dem Leiden der Menschen
Hosianna

Von BevomSee für Jesus
Mein Gott, mein Herr,lieber Bruder Jesus Christus, nimm mich mir und mach mich ganz zu eigen dir.

Von E für E
F├╝r meinen Schatz einen ruhigen und erfolgreichen Montag, alles wird gelingen!!!

Von für franzi
das der wunsch gesunde kinder zu bekommen in erf├╝llung geht

Von Anneliese für Reimund, Carsten und Simone
Herr, st├Ąrke und begleite Reimund, Carsten und
Simone besonders in dieser Zeit der Trauer.
Schenke Ihnen Zuversicht und Glauben.

Von Anneliese für Rita
Liebe Rita,
es stimmt mich traurig, dass Du nicht mehr hier bist. Doch, dort, wo Du jetzt bist, ist es
viel sch├Âner. Gott schenke Dir die ewige Ruhe und
das ewige Licht leuchte Dir. Ruhe in Seinem Frieden. Danke f├╝r unsere Verbundenheit seit Schulanfang und die sp├Ąteren Jahre. Wir haben
viel gemeinsam erlebt und unsere Freundschaft
war eine Bereicherung. Danke Rita!

Von für
Was man liebt l├Ąsst man los, wenn es dich liebt kommt es zu dir zur├╝ck

Von Manuela für Iris
Danke f├╝r die sch├Âne Zeit mit Dir.
Gott: Heile meine Herzensverletzung

Von Manuela für Edeltraud
M├Âge dich der Vater geleiten, um Dich anzunehmen wie Du bist und er Dich heilt von Deiner Entt├Ąuschung mit den Menschen

Von für
Danke f├╝r Deine liebende N├Ąhe.

Von für
CHRISTUS,
mein Fels, meine Burg, meine Festung, meine
Quelle und Oase ich liebe Dich.

Von für
Mache Herr mein Herz bereit, Geist, Sinne und Seele f├╝r Dich. Schaffe Schweigen in mir.
Wenn es dann ganz still geworden ist, erf├╝lle
Gott die schweigende Leere mit Deinem Dasein,
mit Deinem sanften Licht, Deiner Weisheit
Deiner Liebe.

Vertiefe in mir mit dem Atem der Ahnung Deiner Gegenwart, bis sie Wissen und Gewissheit wird.
Lass mich ruhen in Deinem Schweigen, bildlos, weiselos und wenn ich, Herr, den Ma├čen der Zeit entsinke, lass mich die Botschaft vernehmen, das Wort, das k├╝nftig in mir Frucht tragen soll.


Von MARITA für ALLE
Heute ist ein sonniger Tag mitten im kalten Winter.
M├Âgen alle Tage f├╝r uns hell und freundlich sein, egal zu welcher Jahreszeit!

Von ulrich für alle
Erde singe, dass es klinge, laut und stark dein Jubellied. Singt ein Loblied eurem Meister, preist ihn laut ihr Himmelsgeister, was er schuf, was er gebaut, preist ihn laut. AMEN

Von für
Danke f├╝r immer...

Von Anneliese für Aloys
Herr segne und st├Ąrke Aloys.
Schenke ihm Geborgenheit
und Halt.

Von eLISABETH für eLISABETH
Gott, hilf mir!

Von für
Herr, ich bitte Dich f├╝r alle, die N├Ąchstenliebe
verwechseln.

Von für
Herr, ich ├╝bergebe Dir alle Unklarheiten,
Projektionen und Meinungen von anderen ├╝ber mich,die in keiner Weise meine Absicht kennen
und dennoch anma├čend reagieren.

Von Ulrich für
Lass es
Liebe sein
ansonsten
lass es
lieber sein

Von A. für U.
Ich w├╝nsche mir Frieden f├╝r dich und Gesundheit und dass du in Gott alles findest, was ich dir nicht geben kann.

Von für
Danke Herr, f├╝r das gute und gesunde Jahr 2011.
Danke dass Du da bist,danke, dass Du mich so
wunderbar f├╝hrst. Ich lobe und preise Dich.

Von Ulrich für
STILLE NACHT, HEILIGE NACHT! HIRTEN DORT HALTEN WACHT / SINGT VOM HIMMEL EIN HERRTLICHES LIED / ENGEL K├ťNDEN: O F├ťRCHTET EUCH NICHT. CHRIST DER RETTER IST DA / CHRIST DER RETTER IST DA.

Von Von mir für f├╝r alle Weihnachtskinder
M├Âge f├╝r euch alle ein Lichtlein brennen in
dieser heiligen Zeit!

Von B für C
Ich w├╝nsche mir, dass du es schaffst, deinen inneren Frieden wieder zufinden, ├╝ber deinen Schatten zu springen und mir wieder zu vertrauen

Von B für B und C
Ich w├╝nsche mir,dass mein Mann meine Fehler verzeihen kann,er mich wieder aufrichtig lieben kann,wir wieder richtig zusammen finden und wieder gl├╝cklich werden.

Von B für B und C
Ich w├╝nsche mir,dass mein Mann meine Fehler verzeihen kann,er mich wieder aufrichtig lieben kann,wir wieder richtig zusammen finden und wieder gl├╝cklich werden.

Von Mama für Thomas
Ich w├╝nsche mir das mein Sohn immer heil nach hause kommt! Keinen Unfall mit dem LKW hat immer gute und freie Fahrt! Gl├╝ck f├╝r die Zukunft in allen Lebenslagen!

Von mir für Dich
Gott segne Dich im kommenden
Jahr 2012 und schenke Dir
Gesundheit und alles erdenklich
Gute.

Von für
Jeder Mensch auf dieser Erde
ist auf der Suche nach einem
Menschen, der ihm das Ja des
Seind├╝rfens zuspricht.
Martin Buber
Danke f├╝r das Geschenk

Von Ulrich für alle Engel
Ich sehe viele Engel, die meinen Weg kreuzen: Engel mit Menschengesichtern, Menschen mit Engelgesichtern.

Von Marita für Edith
F├╝r Dich, liebe Edith, ein kleines Licht!
Ich bin dankbar, Dich gekant zu haben und unendlich traurig.
Marita

Von Anneliese für Edith
Herr, schenke Edith Deine unendliche Liebe und Geborgenheit. Lass sie ruhen in Deinem Frieden.
Danke.

Von Anneliese für Kontemplationsgruppe
Herr, ich bitte f├╝r die Kontemplationsgruppe
segne, f├╝hre und begleite uns. Danke herzlich.

Von für
Heiliger Nikolaus, bitte f├╝r uns.

Von Bettina für Fabian
Viiiiiiieeeeel Gesundheit, Verantwortung f├╝r sich selbst, Heilung, Licht, Liebe, Lebensfreude, Schutz, Zuversicht, Energie, Dankbarkeit, Bewu├čtheit, Klarheit, F├╝hrung und unendliches Vertrauen.
DANKE

Von Bettina für Fabian
Viiiiiiieeeeel Gesundheit, Verantwortung f├╝r sich selbst, Heilung, Licht, Liebe, Lebensfreude, Schutz, Zuversicht, Energie, Dankbarkeit, Bewu├čtheit, Klarheit, F├╝hrung und unendliches Vertrauen.
DANKE

Von Bettina für Fabian
Viiiiiiieeeeel Gesundheit, Verantwortung f├╝r sich selbst, Heilung, Licht, Liebe, Lebensfreude, Schutz, Zuversicht, Energie, Dankbarkeit, Bewu├čtheit, Klarheit, F├╝hrung und unendliches Vertrauen.
DANKE

Von für
Danke, Herr, Du wei├čt schon .....

Von Ulrich für A L L E
Nicht nur bleiben, sondern sein Licht vermehren, ein herausragendes Adventsgeschehen. AMEN

Von Zeljka für Mich
Mein Wunsch soll in Erf├╝llung gehen. Danke.

Von I für Liebe
Ich bringe Liebe in die Welt

Von Carsten für Luzi
Das Du wieder gesund wirst, denn ich habe Angst, dass ich Dich als liebe Nachbarin verlieren k├Ânnte

Von Carsten für Luzi
Das Du wieder gesund wirst, denn ich habe Angst, dass ich Dich als liebe Nachbarin verlieren k├Ânnte

Von Carsten für Luzi
Das Du wieder gesund wirst, denn ich habe Angst, dass ich Dich als liebe Nachbarin verlieren k├Ânnte

Von Anneliese für Marita
f├╝r eine gute, gelingende Augenoperation
f├╝r Marita. Danke!

Von Anneliese für Ulrich
Danke f├╝r die Freundschaft mit Ulrich.
Segne Ihn.

Von Anneliese für Phelan
Danke.
Alles Gute f├╝r Dich

Von Phelan für Anneliese
Viel Zufriedenheit, Gesundheit und Gl├╝ck!

Von Ursula für Mich und meine Tochter
Jesus! Hilf uns durch die Pubert├Ąt und la├č die Verbindung zwischen uns nie abrei├čen und die Liebe immer zwischen uns sein.

Von Gabriele für Reinhard
Ich will das Reinhard gesund wird

Von A für B
Alles ist gut!

Von Anneliese für Andreas
Ich bitte um Segen f├╝r Andreas und das gesamte Cockpitteam auf allen Fl├╝gen. Begleite ihn/sie und wende jede Gefahr von ihm/ihnen ab. Danke.

Von Gabriele für f├╝r meine Mutter
Ich will das meine Mutter Gesund wird

Von Michael für Helga
Gottes Licht leuchte in dir!

Von Meli für Dietmar
Lieber Dietmar, mein gr├Âsster Wunsch w├Ąre, wenn wir wieder normal miteinander reden w├╝rden und uns lieben.

Von elisabeth für ellen und markus
w├╝nschen den beiden alles gute und viel gl├╝ck f├╝r
das weiter leben




Von Gabriel-Olaf für einzigartig
Ich w├╝nsche mir damit sich die Anrufe vermehren auf meinem Lebensberatungsporal EINZIGARTIG

Von Ulrich für Entt├Ąuschten
Es brennt ein Licht f├╝r die Entt├Ąuschten, die mehr vom Papstbesuch erhofften.

Von für
Psalm 36,5
Herr, Deine G├╝te reicht so weit der Himmel ist,
Deine Treue so weit die Wolken ziehn .....

Von für
Mama, heute ist Dein Todestag, und ich denke mit
viel Liebe und Dankbarkeit an Dich.
Du warst und bist ein Geschenk des Himmels.
Ich liebe Dich, danke f├╝r alles.

Von Christa für Menschen im Dunkeln
Ich bete und bitte f├╝r das g├Âttliche Licht. Amen

Von und f├╝r mich für alle
Der gro├če Weg ist sehr einfach,
aber die Menschen lieben die Umwege,
ich auch!

Von Mir für Mich
Herr, von Herzen danke ich Dir f├╝r meine gute
Befindlichkeit, geistig, mental und k├Ârperlich.
Festige meine Verbundenheit mit Dir immer mehr
und lass nicht zu, dass ich mich jemals von Dir
entferne.
Ich lobe und preise Dich, Danke, mein Herr.

Von Ulrich für f├╝r alle
Damit wir Salz der Erde bleiben!

Von Edith H. für f├╝r Eva P. aus Bous
Liebe Eva, ich danke dir f├╝r die Begegnung vor ein paar Wochen, bei der du mir das Buch die H├╝tte - eine Begegnung mit Gott empfohlen hast. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an.

Von Betty für
f├╝r meinen guten Freund in Detroit. M├Âgen seine Schmerzen vergehen und seine Krankheit geheilt werden. Licht und Liebe f├╝r ihn....Blessings

Von MIR für DICH
ICH denke an DICH und z├╝nde hiermit die Kerze der
Zuversicht und der Hoffnung an.
Du schaffst die OP!!

Von blume für afrika
ich w├╝nsche mir morgen abend ein lotto gewinn,damit ich die kinder in Afrika helfen kann,und meine Famiele.Danke

Von für
Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen.
Mein Herr und mein Gott; nimm alles von mir,
was mich hindert zu Dir.
Gib alles mir, was mich f├Ârdert zu Dir
Nimm mich mir, und gib mich ganz zu Eigen Dir.

Von jutta für jutta
rettung,
dankbarkeit, vertrauen und freude

Von gabi für bruder
alles wird gut

Von für
Jesus, ich gebe Dir meine Traurigkeit
mit der Bitte um Verwandlung.
Ich hoffe und z├Ąhle auf Dich, alle Tage.

Von Jane für Hendrik
Es tut mir so leid, wie alles gekommen ist, vergi├č nie: ich liebe Dich so wie Du bist. Es ist nicht meine Aufgabe Dich ver├Ąndern zu wollen.

Von karin für karin
herr, mein gott -
f├╝hr und leite mich -
halte mich fest in deiner hand -
danke

Von Gerhard für Silvia
M├Âge uns das Licht und die Wahrheit des Herrn rechtzeitig erleuchten.

Von Anneliese für Evelyn
Liebe Evelyn,
der Herr segne und beh├╝te Dich.
Suche IHN, er wird sich finden lassen
von Dir. Vertraue IHM. Alles Gute

Von evelyn für meine mama
liebe mama... seit du nicht mehr da bist.... ist mein leben v├Âllig aus den fugen geraten.....ich habe alles verloren....au├čer meinen kindern.....und das schlimmste ist....dass es meine schuld ist....ich hatte mich verirrt....und bis heute habe ich aus diesem irrwald nicht mehr herausgefunden.... bitte hilf mir....ich wei├č nicht mehr weiter....

Von evelyn für otmar
lieber gott....mach ... dass er sehen kann...wie wichtig er f├╝r mich ist...seit fast vier jahren laufe ich ihm nach...er sieht nicht...welche bedeutung er l├Ąngst in meinem leben eingenommen hat....bitte erleuchte ihn... ich liebe ihn so sehr....

Von Katharina für Mike
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich liebe dich.
Katharina

Von Anneliese für
Psalm 23
Der Herr ist mein Hirte,
nichts wird mir fehlen.
Er l├Ąsst mich lagern auf gr├╝nen Auen
und f├╝hrt mich zum Ruheplatz am Wasser.
Er stillt mein Verlangen; er leitet mich
auf rechten Pfaden,treu seinem Namen.
Muss ich auch wandern in finsterer
Schlucht, ich f├╝rchte kein Unheil;
denn du bist bei mir, dein Stock
und dein Stab geben mir Zuversicht.
Du deckst mir den Tisch vor den Augen
meiner Feinde. Du salbst mein Haupt
mit ├ľl, du f├╝llst mir reichlich den Becher.
Lauter G├╝te und Huld werden mir folgen
mein Leben lang, und im Haus des Herrn
darf ich wohnen f├╝r lange Zeit.
D A N K E

Von ulrich für alle
Bedenke: Gottes Haust├╝r steht immer offen.

Von MORRIS für LIV
liebe dein Leben, so wie ich dich Liebe

Von für
Jesus, ich habe soviel Freude
in mir. Ich danke Dir von
ganzem Herzen f├╝r mein bisheriges
Leben, die Um- und Irrwege und
freue mich auf die Zukunft mit Dir,
mein Herr und mein Gott.

Von ulrich für Alle
Gottes Hilfe hat oft ein ganz anderes Kleid an, als wir erwarten, und darum erkennen wir sie nicht. Gottes Geist sei uns Hilfe.

Von Editha H. für f├╝r mich
Herr, Dein Wille geschehe. Seit ich diese Krankheit habe, sind viele W├╝nsche, die ich vorher hatte, WAHR geworden. Daf├╝r danke ich DIR. Besch├╝tze, lenke und leite mich weiterhin. Daf├╝r DANKE ich von Herzen. Auch daf├╝r, dass mir immer wieder wunderbare Menschen begegnen.

Von michael für eckart
hilf herr des lebens und sende deinen geist

Von Ulrich für ALLE
Segne Du Maria, alle die mir lieb,
Deinen Muttersegen ihnen t├Ąglich gib!
Deine Mutterh├Ąnde breit auf alle aus,
|: Segne alle Herzen, segne jedes Haus! :|

Von Thomas für Margarete
Ich w├╝nsche Dir Gottes Segen
auf all Deinen Wegen!

Von Ida für Jaqueline
Ich bin froh das es dich gibt :)
Ich Liebe Dich :*

Von für
Herr zeige mir Deinen Weg
mit mir.

Von für
Herr, befreie mich von Illusionen
und hilf mir, meinen Weg klar und
wahrhaftig zu gehen, auch ohne Leiter.
Danke

Von für
Herr, Danke, besch├╝tze und
geleite Ihn.

Von für
Ja, geborgen in Seinen H├Ąnden,
mein Trost, DANKE

Von für
Herr, beh├╝te mich vor vermessenen Menschen
bitte hilf mir und leite mich.
Es schmerzt doch sehr. Dein Wille geschehe.

Von für
Bedenke: Geborgen in Gottes guten H├Ąnden

Von Ulrich für Alle
Dank f├╝r mein Leben und Lob auf den Sch├Âpfer.

Von für Ulrich
Diese Kerze widme ich Ulrich

Von maj für mialju
w├╝nsche meinen liebsten gesundheit gl├╝ck liebe und ein zufriedenes leben

Von heidi für dieter
bitte bring mir dieter zur├╝ck

Von für
Ich bitte um Segen und Heil
f├╝r Jakobus

Von jakobus für jakobus

Von moni für meine familie
liebe gl├╝ck und zufriedenheit

Von für
4.Mai 2011

Herr, segne IHN, heute und alle Tage
besch├╝tze und geleite IHN. Danke f├╝r
die Begegnung mit IHM.

Von katharina für theresa
friede und heil!

Von Rosmarie für Michael
Ich w├╝nsche dir ein Leben voll Vertrauen auf Gott, der bedingungslose Liebe ist.

Von für
HALLELUJA HALLELUJA HALLELUJA

DANK SEI DIR

Von für
Im Kreuz ist Heil, Halleluja!

Von für
.....wenn sie aber ├╝ber mich kommen,
die Stunden der ├ľlbergnot, dann HERR,
erbarme Dich meiner.........

Von für
Herr, danke f├╝r Deine Erl├Âsung.

Von für
Danke f├╝r Schwester Sonne
Von Herzen Danke

Von Sy für Liebe
Ich w├╝nsche mir ein Treffen mit IHM, bei dem er mir endlcih sagt, dass er mich liebt. WIe ich ihn Liebe!

Von Gisela für alle
M├Âgen wir der liebe unseres Seins gewahr werden

Von Sonka für Japan
Licht und Frieden

Von für
Es gibt einige Freundschaften,
die im Himmel beschlossen sind
und auf Erden vollzogen werden.
Danke.

Von Martina für Petra
Ich bitte um Heilung f├╝r meine Schwester Petra

Von martina für F├╝r mich
ich w├╝nsche mir nichts sehnlicher als gesund zu werden

Von für
Danke f├╝r alles.
Merci, Thank you, Mille grazie

DANKE DANKE DANKE

Von GabyRubina für Burkhard
Ich respektiere den Anderen mit ganzem Herzen.

Von t für o
g s

Von e für h
l

Von ernestine für martin
um leben

Von ernestine für bernhard
um bekehrung

Von Marianne für Alexander
Lieber Alexander,
ich w├╝nsche Dir aus tiefstem Herzen den Weg ins Licht, da├č DU wei├čt WER DU BIST und DU in allem viel Gutes uns Sch├Ânes erkennst!

In Liebe

Von Denise für Florian
Ich w├╝nsche mir das mein Ex-Freund zu mir zur├╝ck kommt & mich f├╝r immer lieben kann & ich ihn auch.

Von für
D A N K E

Von Anneliese für Edith
Jesus, ich bitte Dich f├╝r Edith
bitte, bitte hilf ihr......
Sie ist so eine liebe Person.....
Segen erbitte ich f├╝r Edith DANKE

Von für
Herr, hilf mir, eine gute Arbeitsstelle
zu finden.

Von gertraud für stefanie
mein liebes kind ich wuensche dir ganz tief aus meinem herzen das du die liebe und den respekt bekommst den du verdienst du bist ein wunderbares kind und ein geschenck gottes ich hab dich lieb

Von mir für alle
Das LEBEN ist sch├Ân!

Von für f├╝r mich
.....wie Phoenix aus der Asche .....
von Herzen D A N K E ....

Von ich für Lichtsuchender
Herr, wache ├╝ber mich und mein Leben. Halte sch├╝tzend Deine Hand ├╝ber mich und gib mir Frieden f├╝r mein unruhiges Herz.
St├Ąrke Hoffnung und Zuversicht und la├č mich den Reichtum erkennen, den Du auf mein Leben gelegt hast in 2010.

Von für Anton
F├╝r Anton, danke!

Von Anneliese für Marita
Herzlichen Dank Dir f├╝r die Freundschaft mit
Marita schon ├╝ber so viele Jahre.
Danke Herr, segne und besch├╝tze Marita und ihre
Familie.

Von Annelie für Karin und Gerhard
Herr, geleite Karin in Deinen ewigen Frieden
und schenke ihr die ewige Heimat.
Tr├Âste und segne Gerhard, schenke ihm Deine
Gegenwart.

Von Marita für Annelie
Danke f├╝r den sch├Ânen w├Ąrmenden Morgen!
Meine F├╝├če danken Dir auch f├╝r die tolle Kunst des Strickens von Wollsocken:-)
Sch├Ân,dass es Dich gibt!
Danke Gott,dass Du diese Freundschaft unterst├╝tzt.

Von Annelie für Bernhard
Danke f├╝r die bereichernden Exerzitien
in Wien. Segne und besch├╝tze Bernhard

Von Anneliese für
Herr, von Herzen danke f├╝r Dein Dasein.

Von Marita für Helmut
Ich sage einfach nur D--A--N--K--E!
DAS LEBEN IST SCH├ľN,auch mit Bypass und Stent!
Gott,ich verneige mich vor DIR!

Von Maria-Elisabeth für Ulrike
M├Âge Dein Weg heilsam weiter gehen und Du eine berufliche gute M├Âglichkeit findest, die Dich n├Ąhren kann

Von Marita für Helmut
Anouk ist gesund auf die Welt gekommen,danke
Gott f├╝r dieses wunder-volle Geschenk.
Morgen kommt mein Mann ins Krankenhaus.Schenke ihm die Kraft,alle Untersuchungen gut zu ├╝berstehen,denn er wird nicht nur als Ehemann,sondern auch als Papa und Opi sehr geliebt!

Von für
Herr, begleite mich auf beiden Reisen,
Du wei├čt schon. Ohne Dich bin ich so
hilflos. Danke

Von für F├╝r mich
Jesus, ich bitte Dich heute um Hilfe, dass ich mich von den vielen Sorgen,N├Âten und Gespr├Ąchen, die mir anvertraut werden, nicht besetzen lasse, und mich dadurch auch nicht in unn├Âtigen Gedanken verliere; sondern frei bin f├╝r Wesentliches, f├╝r Dich.
Ebenso bitte ich: Stell eine Wache vor meinen Mund, eine Wehr vor das Tor meiner Lippen, damit
ich meine Offenheit, die oft aus einer gewissen Unsicherheit entsteht, entsprechend reduziere.
Danke, mein Freund, ich vertraue auf Dich.

Von Omal├Ąni für Anouk
Anouk,wir warten auf DICH!
Morgen erblickst Du das Licht der Welt und
unsere Familienfreude ist gro├č!
Die Kerze ist f├╝r Dich,heute f├╝r die letzte Nacht in Mama's Bauch!

Von M für E
Ich w├╝nsche Dir die Kraft,die Du ben├Âtigst,
um diese neue schwere Zeit zu meistern!

Von Marion für f├╝r mich selbst
Ich w├╝nsche mir von ganzem Herzen das mein wichtiges Gespr├Ąch morgen sehr positiv verl├Ąuft.Und das am Ende ich die Zusage erhalte und ein neuer Abschnitt beginnen kann. Bitte liebe Kerze hilf mir dabei.

Von E. für F├╝r mich
Herr, ich bin unruhig. Schicke mir Geborgenheit, Sicherheit, Gesundheit.
Danke.

Von christiane für kevin
Heiliger Herr Jesus,
leuchte Kevin den Weg zu Dir. ├ľffne sein Herz und seinen Geist f├╝r Deine Liebe und Deine Weisheit. Besch├╝tze Ihn auf allen seinen Wegen. Befreie ihn von den dunklen M├Ąchten. Dein Wille geschehe jetzt!
Amen

Von ulrich für alle
Best of Benedikt:
Gott liebt uns nicht, weil wir gut sind, sondern weil er gut ist.
Es gibt so viele Wege zu Gott, wie es Menschen gibt.

Von für
Jesus, ich danke Dir von Herzen

Von für
Jesus, segne A und besch├╝tze ihn.
Danke f├╝r diese Begegnung.

Von Elfriede für Theresa
F├╝r Theresa, den kleinen Engel, dass sie ihren Weg geht - im Wissen um Gottes Liebe und die Liebe ihrer Eltern und Geschwister. Dass sie gut Abschied nehmen kann von dieser Welt - geborgen in Gottes Liebe.

Von dagmar für frieden
Lieber Vater, bitte hif mir mein Herz und meine Seele zu dir, zur Ruhe zu bringen

Von Christine für ivica
Lieber Gott mein Mann wurde in seiner Firma krank gemobbt.Gib ihm Bitte eine gro├če Belohnung.Hilf ihm das er wieder gesund wird.Vor allem das er so eine H├Âlle nicht mehr erleben mu├č.Bitte lieber Gott Begleite ihn das alles Gut f├╝r meinen Mann weiter geht.Danke lieber Gott das du immer bei uns bist wir sind immer bei dir.Danke,Danke Amen

Von Christine für Ivica
Bitte lieber hilf meinem Mann das er sich beruflich ver├Ąndern kann.Eine Umschulund oder einen anderen Arbeitsplatz.Bitte gib ihm Kraft da├č alles gut f├╝r ihn weiter geht.Danke lieber Gott Amen

Von Anneliese für
Herr, warum kann ich keine
Tabor H├╝tte bauen?

Von ulrich für alle
BETEN IST MENSCHSEIN VOR GOTT:

Von für
Jesus,
ich liebe Dich, Du bist mein Leben.
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.

Von Edith H. für F├╝r Frau A.Fl.
Lieber Jesus, lass die Mutter von Frau Fl. in Frieden gehen. Sie ist 89 Jahre und m├Âchte zu DIR. Ich bitte Dich um einen gn├Ądigen Tod f├╝r sie. Aber: ich sage auch: HERR, DEIN Wille geschehe! Auch in diesem Fall. Danke. E.

Von für Maria M├╝ller
Herr Jeschua,
zum ersten Mal bitte ich Dich um eine gn├Ądige Trennung von K├Ârper und Geist. Beende das Leiden und schenke ein ruhiges Ende. Sie hatte ein Leben, das gepr├Ągt war von Trennungen von lieben Menschen, von Arbeit und Einfachheit. Sie hat die Welt, die so wundersch├Ân ist, nie richtig gesehen, sondern kannte nur ihr kleines Umfeld. Jetzt ist sie 92 Jahre und das Heimkommen f├Ąllt ihr sehr schwer. Jeschua, bitte hilfe ihr.
Danke
Deine M.

Von Bettina für
Herr und liebe Gottesmutter Maria, ich bitte dich innigst, lass alle die dich bereits gefunden haben und mit dir den Weg gehen und auch alle anderen , den richtigen Partner finden, damit sie gemeinsam ein erf├╝lltes Leben im Glauben finden. Liebe Gottesmutter Maria schau bitte auch ganz besonders auf die alleinerziehenden M├╝tter und auf die Scheidungs- bzw. Trennungskinder , dass sie alle Liebe von dir und vom Herrn bekommen und all ihre Wunden geheilt werden.

Von Bettina für Simon
lieber simon, dass alle deine W├╝nsche in Erf├╝llung gehen und dass du den WEG MIT GOTT GEHST.

Von Margitta für
Herr ich Danke dir f├╝r mein Leben, Schenk mir einen Partner.

Von A für D
Jesus, mein Freund, ich bitte Dich
um Heilung f├╝r Daniela. Schenke ihr
Deine N├Ąhe und Geborgenheit

Von Adriane für Michael
ich bete um Segen f├╝r Dich, das Du deinen Weg gehst und Erf├╝llung findest

Von Edith für Jesus
Danke, lieber Jesus, dass Du mir dieses wundersch├Âne Wunder geschickt hast. Alles ist gut. Ich f├╝hle mich in DIR geborgen. E.

Von Edith für Annelie
Liebe Annelie, DANKE f├╝r Deine Kerze. Bin wieder gesund. Da hast Du auch einen Anteil daran. Danke daf├╝r.

Von Ulrich für Alle
Schwestern und Br├╝der, der Herr ist auferstanden! Halleluja! - Ja. er ist wahrhaft auferstanden! Halleluja!

Von Ilona für Frank
Ich bitte Gott das er doch T├╝ren ├Âffnen m├Âge, damit Frank endlich eine Arbeitsstelle bekommen k├Ânnte, er leidet daran keine feste Arbeit zuhaben

Von Pirmin für Heiligen Vater

Von für
Danke, Jesus, es geht wieder aufw├Ąrts,
ich sehe wieder Licht am Horizont.
Danke, dass Du mich erh├Ârt hast.
Ich liebe Dich

Von V. für Jesus
Jesus, ich danke Dir, dass ich immer wieder neu Mut sch├Âpfe in dieser schwersten Herausforderung meines Lebens.
Du gibst mir t├Ąglich neue Kraft und Zuversicht. Danke daf├╝r. Danke, dass ich Glauben darf.

Von Annelie für Vincent
Jesus, danke von Herzen f├╝r Vincent.
Danke f├╝r sein Kommen. Begleite und segne ihn.
Danke Herr!

Von für A.
Je sch├Âner und voller die Erinnerung, desto
schwerer ist die Trennung. Doch man tr├Ągt das
Vergangene nicht wie einen Stachel, sondern wie
ein kostbares Geschenk in sich. DANKE von Herzen!

Von Elke für Eva
Danke f├╝r dich!

Von für
Herr, ich bitte um Hilfe, Weggeleit
und Beistand, Du wei├čt schon f├╝r was!
Danke von Herzen, Jesus, mein Freund!

Von Ulrich für Haiti
Gott, Du bist Hoffnung! Schenke den Menschen, den Helfern neu Deine Hoffnung.

Von für
M├Âgen Sonnenstrahlen auf Deinen Weg fallen,
immer!!

Von Maria Lena für Silvia
Mein kleiner Liebling!

Ich bin stolz auf dich und freue mich ├╝ber alles was du sagst, unternimmst, denkst. Ich unterst├╝tze dich in allen Lebenslagen wo du es schwer hast und du dich einsam f├╝hlst. Ich habe dich lieb. Du bist etwas ganz besonderes und der wertvollste Mensch in meinem Leben.

Von Edith für Annelie
Liebe Annelie, habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen.
Siehst Du, nicht nur Du, ganz viele Bekannte, Freunde und meine Familie z├╝nden seit langem Kerzen f├╝r mich an. Deshalb gehts mir auch sooo gut. DANKE.

Von Edith H. für Annelie
Ich danke Dir f├╝r vieles.

Von Edith H. für Edith
Ich bitte um Genesung.

Von Karla für Lisa
Ich w├╝nsche Lisa, dass sie ihren Weg und ihre Bestimmung im Leben findet. M├Âge sie geliebt, gesch├╝tzt und gl├╝cklich sein.

Von Annelie für Edith
Diese Kerze m├Âchte ich Edith widmen.
Herr segne und besch├╝tze sie.

Von für
Ehre sei Gott in der H├Âhe
und Frieden den Menschen
seiner Gnade.
Lob und Dank sei Dir f├╝r
Deinen geliebten Sohn
JESUS CHRISTUS

Von Esther für Atef
merry christmas

Von für
Lieber Vater im Himmel,
mache mich an Leib und Seele gesund. Lass mich f├╝r die anderen eine St├╝tze sein und sende mir ein Engel zur Seite. Lass mich die richtigen Entscheidungen treffen. Amen

Von für Bernhard
Herr, ich danke Dir f├╝r die spirituelle Begleitung
von Bernhard und sein Wohlwollen. Segne ihn.

Von für
Heiliger Josef bitte f├╝r mich!
Heiliger Gerhard bitte f├╝r mich!
Heiliger Pater Pio bitte f├╝r mich!
Heilige Teresa von Avila bitte f├╝r mich!

Von für
Jesus, bitte hilf mir!

Von Mirjam für Leane
Jesus, ich bitte Dich aus tiefstem Herzen um Heilung f├╝r Leane.

Von Leane für
Lieber Gott, bitte hilf mir, dass sich mein Herz wieder ├Âffnet.

Von onur für f├╝r meine tochter
es soll ab dieser mienute immer das goldene licht in und um ihr sein so das sie in liebe harmonie gesundheit und wohlbefinden lebt der kummer sich mit jedem lichtstrahl welches in ihr k├Ârper dringt und sich ausbreiten die negativen gef├╝hle empindungen gedanken und rest sich immer weiter verkleinern und ganz aus ihr sind.
danke

Von Wolf für Mona
Wenn es dein Wille ist, g├╝tiger Gott und Vater, dann schenke uns weiter diese Freundschaft und Liebe, mit deinem Segen.

Von Maria Magdalena für M*****
Wenn es Dein Wille ist, o g├╝tiger Gott und Vater, dann schenke mir einen liebenswerten Partner

Von Monika für
Wenn es Dein Wille ist, g├╝tiger Gott und Vater, dann schenke mir B. als Partner.

Von Monika für Johannes
M├Âge die Liebe des flammenden Herzens Christi das Herz von Johannes entz├╝nden und ihm deb Frieden, die Liebe und Geborgenheit schenken, die er in seinem Leben nie erfahren hat und sucht.

Von sybille für egon
alles liebe und gute

Von für liebe
bin bereit f├╝r die liebe lasse das licht der liebe in mich herrein. meine liebe sende ich an meine tochter, familie, freunde und jenden den ich kannte, kenne, kennen werde und nie kennen gelernt habe also an alle die es haben wollen und noch viel mehr an die die es nicht wollen jeder verdient das licht der liebe. so sei es das licht der liebe erstrahlt ├╝berall

Von für f├╝r jede, f├╝r jeden
Gott beh├╝te Sie auf all Ihren Wegen.

Von ICH für F├╝r UNS alle!
Ich w├╝nsche mir und allen ,die diese Zeilen lesen,
dass eines ganz wichtig ist und bleibt im Leben,n├Ąmlich-EMOTIONEN-!
Gute,aber auch schlechte Emotionen,lassen uns Menschen aufbl├╝hen!
Yin und Yang,Gut und B├Âse,das sind WIR!
Gott verzeiht ALLES!

Von Gisela Sch├Ąfer für Dominic Alexander Sch├Ąfer
Ich bitte um g├Âttliche F├╝hrung mit Licht und Liebe f├╝r meinen Sohn Dominic und Liebe Gesundheit Lebensfreude und Reichtum f├╝r K├Ârper Geist und Seele. Danke !!!!!

Von Annelie für Redemptoristen
Herr, segne die Redemptoristen, die Bous bald
verlassen werden. Begleite und besch├╝tze sie
und gib, dass sie in ihrem neuen Wirkungsbereich
Freude und Liebe erfahren.
Danke f├╝r 25 Jahre Kloster Heiligenborn,
danke an alle Redemptoristen, besonders Pater
Eberhard.

Von Annelie für Bernd
Gottes Segen f├╝r Dich, lieber Bernd

Von Erich für Clara

Von für
Jesus, bitte hilf mir in meinem
inneren Aufgew├╝hltsein! Danke!

Von unwichtig für Sylvia
Viel Kraft, viel Licht, Frieden und vor allem Liebe und Erkenntnis.

Von A. für U.
Vater unser, ich bitte Dich um Heilung f├╝r U. Bitte, Herr, erbarme Dich!

Von ilona für frank
Gott ich bitte dich schenke Frank Kraft und Freude an das was war und was kommn wird. Denk auch an Noah und Irene.

Von für
Danke f├╝r die Begegnung mit A.

Von Annelie für Eberhard
Lieber Eberhard,
zu Deinem 70. Geburtstag w├╝nsche ich Dir alles,
alles Gute und Gottes Segen und Begleitung alle
Tage. Danke ganz herzlich.

Von für Bernhard
Herr, segne und begleite Bernhard
bei seinen vielf├Ąltigen Aufgaben.
Es bereichert mich, ihn kennengelernt
zu haben. Danke von Herzen.


Von Annelie für Michael, Agnieszka und Emilie
Gottes Segen begleite Euch

Von für
Jesus, zeige mir den weiteren Weg
und bitte hilf mir immer wieder
neu loszulassen.

Von Annelie für Andreas und Alexandra
Herr, segne und begleite
Andreas und Alexandra,
schenke ihnen ein gesundes
Kind, das uns allen viel
Freude bereitet.
Von Herzen danke!


Von M für O

Von leo für simone

Von Christine für Martin
Herr Jesus Christus, ich bitte DICH: ├Âffne Martins Herz f├╝r den Weg mit DIR. Heile seine Traurigkeit und st├Ąrke seine Liebe zu DIR! Amen.

Von für
von A. f├╝r A.

Von H. für U.H.D.
Ich w├╝nsche uns eine Familienzusammenf├╝hrung.

Von Hannelore für Ute
Ich w├╝nsche dir Gesundheit und das du Vern├╝nftig wirst und zu deiner Mutter wieder kontakt hast. Danke danke danke.

Von stefanie für claudia
gott segne dich

Von stefanie für christoph
gott beh├╝te dich

Von stefanie für marianne
ruhe in frieden

Von für
Danke, immer wieder nur einfach
DANKE

Von für Reinhold
Danke Reinhold S. f├╝r Dein Leben. Du hast gelebt auf die Vollendung bei Gott! Jetzt bist Du bei IHM. Ich g├Ânne es Dir!

Von Ulrich für ALLE
Es sind sehr viele Menschen, denen ich t├Ąglich Gutes verdanke.
von Herzen DANKE

Von Anneliese für Astrid
Astrid,am 16.6.2008 bist zu Gott
heimgekehrt, ruhe in Seinem Frieden.

Von Petra für Shalina
M├Âge Dir liebe Shalina Jesus begegnen und du dich von ihm finden lassen.
Herr, danke f├╝r unsere Freundschaft und deinen Geist. Danke Herr.

Von Marita für F├╝r meine Nachbarin
Stehe weiterhin f├╝r Dich selber ein
und sei auch weiterhin f├╝r Deine M├Ądels da,denn
DAS GL├ťCK IST VON GEBURT EIN ZWILLING!!

Von Ulrich für alle
“Das Wort das dir hilft, kannst du dir nicht selbst sagen.” Ostafrika

Von für
Immer wieder werde ich von dem Geschehen
eingeholt! Jesus, bitte hilf mir!

Von Andrea für Udo
Lass sich alles zum guten wenden

Von für
Es gibt keine Worte f├╝r Das, was ich f├╝r Dich
empfinde, denn es ist mehr als Worte.
Deshalb liegt in der Stille mein tiefstes
Empfinden und im Loslassen mein gr├Â├čtes
Geschenk.

Von für
Segne und besch├╝tze ihn alle Tage
und danke f├╝r diese Begegnung

Von Kristina für Papa
Es tut mir so Leid, dass ich dich im Tod nicht tr├Âsten konnte. M├Âge Gott sich deiner Seele erbarmen und dich in seine lichte N├Ąhe holen in Ewigkeit, das betet f├╝r dich deine Tochter in Liebe.

Von für

Von Geli für Ruth
Hab Geduld mit dir.

Von Manu für Meine Familie
Herr la├č uns einen gemeinsamen Weg durch alle H├Âhen und Tiefen im Leben finden,wenn es auch nicht immer einfach ist.

Von Ulrich für jeden, der sich angesprochen f├╝hlt
Zwei M├Ânche lasen in einem alten Buch,
es gebe einen Ort auf dieser Welt,
wo Himmel und Erde einander ber├╝hren.
Sie lasen weiter: Wer diesen Ort finde,
der habe das Gl├╝ck seines Lebens gefunden.
Da machten sie sich auf, diesen Ort zu suchen.
Der Weg schien ungeheuer weit.
Sie nahmen gro├če Anstrengungen auf sich und konnten lange nicht finden, was sie suchten.
Eine T├╝r sei dort, hatten sie gelesen und man brauche nur zu klopfen und einzutreten.
Endlich fanden sie doch, was sie suchten.
Sie standen vor der T├╝r und klopfen an.
Bebenden Herzens traten sie ein.
Und als sie aufschauten, standen sie zu Hause in Ihrer Klosterzelle.


Von C für C
Sch├╝tze und segne C auf seinem weiteren Weg

Von Dany für Stephan
Ich w├╝nsche Dir viel Kraft ,den heutigen Abend zu ├╝berstehen !!!!

Von Mary für Dich
Damit Du Dein Herz endlich ohne Angst ├Âffnen und der Liebe vertrauen kann, Liebe annehmen und geben. Sp├╝ren, empfangen und geben, was Liebe wirklich ist. Darum bitte ich von ganzem Herzen.

Von Careen für Annelie
Ich widme dir die Wunschkerze, weil du ein herzensguter Mensch bist. Du hast es dir wirklich verdient, das deine gr├Â├čten Herzensw├╝nsche in Erf├╝llung gehen. M├Âge die Kerze dich immer dran erinnern, auch wenn du die Erf├╝llung in Momenten nicht f├╝r m├Âglich h├Ąllst.

Von für
Jesus, Du weisst schon, f├╝r wen diese Kerze
bestimmt ist, f├╝r A. Das Geschehen ersch├╝ttert
mich bis in meine tiefsten Wurzeln. Ich
lege alles in Deine H├Ąnde und danke von Herzen
f├╝r dieses Gipfelerlebnis.

Von Annelie für Careen
Begleite und besch├╝tze Careen
und segne ihren Lebensweg.

Von Lissy für Jennifer
Sei gesegnet mit Frieden in Deinem Herzen

Von Lissy für Janine, Mirko und Louis
Seid gesegnet mit Frieden, Gesundheit, Freude, Liebe und Zusammenhalt

Von Gabriele für Heinz
Ich w├╝nsche dir Dich vertrauensvoll in die Liebe Gottes und in meine Liebe fallen zu lassen!
Gott segne unsere beginnende Liebe, er m├Âge sie segnend begleiten und in uns die Achtung und die W├╝rde uns gegen├╝ber und f├╝r sich selbst zu entz├╝nden. Er m├Âge uns ├Âffnen f├╝r die F├╝lle der Liebe und des Lebens.

Von Eva für
Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was
mich hindert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich
f├Ârdert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib
mich ganz zu eigen Dir.
Nikolaus von der Flue

Von für
Du bist mein Atem, wenn ich
zu Dir bete. Danke!

Von Annelie für Andreas und Alexandra
Ich danke Euch von Herzen
f├╝r Eure wohltuende Liebe.
Sie bereichert mich sehr.
Gottes Segen begleite Euch
alle Tage Eures Lebens.

Von Annelie für Ulrich
Danke f├╝r Deine treue Freundschaft
├╝ber all die Jahre, lieber Ulrich!
Gottes Segen begleite Dich!

Von Viola für Stefan
Liebe

Von Marita für f├╝r meine drei Enkel
Ich,die Omal├Ąni,bin so dankbar,dass ihr 3 Lausbuben gesund und munter durchs Leben geht und die kleinen Wunder am Wegesrand entdeckt.
Eure Omi

Von für Bernhard
Herr Jesus, segne und besch├╝tze
Bernhard. Danke, dass ich ihm
begegnen durfte.

Von S. für mich
Ich danke in Demut f├╝r meine F├Ąhigkeit, auf spiritueller Ebene mit geliebten Menschen kommunizieren zu k├Ânnen, f├╝r meine Wahrtr├Ąume und alles Gute das mir widerf├Ąhrt!

Von Irmgard Di Prima - Mencke für Eltern,Tonio,Sr.Ilka,Frl.Birk
Liebe

Von Rose für Holgi
Bitte um Dein Erbarmen, himmlischer Vater, Schutz und Segen f├╝r meinen Sohn und dass Du ihn jetzt zu seinem richtigen Arbeitsplatz f├╝hrst. Danke, Vater, dass Du mein Gebet in vollkommener Weise erh├Ârst. Du bist ein wunderbarer Vater; danke, danke, danke.

Von für
Aus tiefstem Herzen:
DANKE, DANKE, DANKE!

Von Daniela für Sofia
Ich w├╝nsche dir gute Besserung

Von Franz für Dagmar
Herr,
lass Dagmar ohne Schmerzen sein

Von Martina für f├╝r mich
Herr gib mir mehr Gelassenheit, lass mich zur inneren Ruhe wieder finden.
Herr beh├╝te und bewahre du unsere Familie und lasse bzw. mache alle gesund!
Amen

Von für
Jesus, was bin ich froh,
dass Du mich liebst!
Dar├╝ber bin ich unendlich
gl├╝cklich. Danke!

Von Annelie für Regina Heichele
Herr, lass sie ruhen in Frieden.
Segne die Hinterbliebenen. Danke.

Von Gerhard für Melitta, Kerstin, Doris,Saskia und Marlon
Herr Jesus Christus erbarme Dich unser

Von Annelie für Andrea Altmeier-Paulus, Kevin Paulus
Ich bitte um Deinen Segen f├╝r
Frau Altmeier-Paulus und Kevin.
Begleite und besch├╝tze sie.

Von Marita für Helmut
Diese Kerze ist f├╝r meinen Mann,weil er so tapfer seine schwere OP gemeistert hat.
Es geht wieder bergauf.

Von Annelie für Mario, Anja, Emilia
Gott besch├╝tze und segne Euch,
alles Liebe.

Von Annelie für Andreas und Alexandra
Oh Herr, begleite Andreas und
Alexandra alle Tage ihres Lebens
und st├Ąrke sie mit deinen Gaben
des Heiligen Geistes.

Von Annelie für Marita
Gott segne Dich und Deine
Familie, liebe Marita!
Danke!

Von Marita für G├Ąste
Und m├Âge das Fest in allen Herzen lebendig bleiben.
Feiert sch├Ân und f├╝hlt euch alle beh├╝tet von unserer h├Âheren Macht,dann ist es auch nicht so schlimm,wenn die
Sonne nicht immer vom Himmel lacht.
Sie leuchtet in allen Herzen!

Von Marita für f├╝r eine Hochzeitsgesellschaft
Viele Kerzen werden ├╝bermorgen brennen,aber trotzdem m├Âchte ich schon heute eine f├╝r Annelies Sohn und Schwiegertochter anz├╝nden.
M├Âge die LIEBE niemals enden und das Miteinander stets zueinander gewandt sein.

Von Annelie für Hermann ten Winkel
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Ihrem
70.Geburtstag. Gottes Segen be-
gleite Sie.

Von Ulrich für f├╝r jeden
Die W├Ąlder w├Ąren sehr still, wenn nur die begabtesten V├Âgel singen w├╝rden. - Danke f├╝r meine F├Ąhigkeiten.

Von Annelie für Astrid
Liebe Astrid,
Du bist erl├Âst und befreit.
Ruhe in Frieden, ich bin
dankbar, Dich gekannt zu
haben und f├╝r die freund-
schaftliche Nachbarschaft,
die wir gepflegt haben.
Danke!

Von Dany & Gisela für Mama
Ich w├╝nsche Dir alles Gute dort wo Du jetzt bist-
du bist trotzdem immer bei uns im Herzen

Von für
Herr Jesus, sag ja zu mir, wenn
alles nein sagt.Ich vertraue auf dich.

Von Annelie für Herrn Dieter Paulus
Herr Paulus, vielen herzlichen Dank f├╝r
Ihre menschenfreundliche, feine Art,
Ihre Souver├Ąnit├Ąt,Ihr Gutsein,Ihr ├╝beraus angenehmes Wesen.F├╝r alles sage ich Danke!
Sie haben mir den Berufseinstieg nach 20
Jahren erleichtert. Ich werde das niemals
vergessen.Ruhen Sie in Frieden, lieber Herr
Paulus. In tiefer Dankbarkeit!

Von Annelie für Familie Paulus
Herr Jesus, von Herzen bitte ich Dich
f├╝r Familie Paulus. Schenke ihr Kraft
und St├Ąrke in dieser Zeit. Danke!

Von für
Jesus Christus, Gottes Sohn, mein Erl├Âser,
Du, der Du alle Schmerzen und Freuden der Menschen kennst,
erbarme Dich und baue f├╝r uns die Br├╝cke zum Vater.

Von ruthmaria für meinen freund und begleiter
ich danke dir f├╝r deine begleitung und deine liebe, ich bete f├╝r unsere nicht aufh├Ârende beziehung.

Von Annelie für Ursel
Ich bitte um eine gute Operation
und um Heilung. Herr, segne Ursel!
Danke!

Von Marita für Annelie
Ich danke f├╝r die wundersch├Âne,einzigartige Freundschaft!
Sie gibt mir so viel,auch wenn wir uns nicht so oft sehen!

Von für
Jesus, danke f├╝r den wundersch├Ânen
Tag, ich liebe Dich. Amen!

Von E. für F├╝r meine Geschwister mit Kindern, meine Mutter, meine Verwandten mit Kindern, meine Freunde und alle lieben Menschen in meinem Leben
Herr Jesus Christus,
besch├╝tze und f├╝hre alle diese Menschen.

Von svetlana für deniz
lasse jetzt alles los was dich belastet und dir nicht mehr dienlich ist!

Von Udo für F├╝r den Frieden in Tibet und der ganzen Welt
M├Âge Gottes Frieden alle Menschen im Herzen vereinigen und m├Âgen alle Machthaber und alle Unterdr├╝cker erkennen, was bedingungslose Liebe (insbesondere f├╝r sie selbst)wirklich bedeutet.
In diesem Sinne z├╝nde ich die Kerze f├╝r den Frieden in Tibet und der ganzen Welt an. M├Âge Gott mir die Kraft geben, meinen Frieden mit mir selbst und der Welt zu finden!

Von für
F├╝r alle, die an das Ostermysterium glauben,
f├╝r alle, denen es schwer f├Ąllt zu glauben.
Christus ist auferstanden, HAllELUJA!

Von für
Jesus, in dieser Karwoche
begleite ich Dich.



Von Rosi für Annelie
Danke, dass du immer f├╝r mich da bist.

Von Rosemarie für Mario und Anja
Viel Gl├╝ck im neuen Haus und Gottes Segen f├╝r Euch.

Von Rosemarie für J├Ârg
Gott segne und besch├╝tze dich. Alles wird gut

Von Rosemarie für f├╝r Mario und Anja

Von Annelie für Gerhard
Ich bitte f├╝r Gerhard und seine Familie
um einen guten Neuanfang und viel Gl├╝ck.
Segne Gerhard, Sabine, Felix und Annika.
Danke Jesus!

Von Gabi für
ich bin dein

Von Annelie für Franz Jalics
Jesus, der Kurs mit Franz, 16.2. bis 24.2.2008
war sehr intensiv. Franz zu erleben ist ein Ge-
schenk, er ist die leibhaftige G├╝te in Person.
Du hast ihn begnadet. Danke f├╝r diese Begegnung
und das Haus Gries.
Herr, segne Franz und Bernhard und die Gemein-
schaft der Jesuiten. Danke von Herzen.

Von Annelie für Manfred
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Deinem 70. Geburtstag,
lieber Manfred, Gottes Segen beleite Dich alle
Tage.

Von Oliver für Jasmin
m├Âge die Liebe allzeit wachsen!

Von Ulrich für Alexandra + Andreas
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame besch├╝tzen und ber├╝hren und miteinander reden. -Rainer Maria Rilke -

Von Annelie für Phelan
Herr Jesus, segne und besch├╝tze
Phelan.Du hast ihm viele Gaben
geschenkt, mit denen er die Menschen
erfreut. Danke!

Von phelan für societas urielis, daniel
Uriel, Licht Gottes, Streiter Gottes, Schwert des Herrn, lass uns nimmer zagen im Dienste unseres Glauben und standhaft durch deine Hilfe sein, wo wankelm├╝tig wir sonst werden. Gibt uns die Kraft unserem Glauben gerecht zu werden, unserem Herrn Jesus Christus zu folgen, von heute bis ans Ende unserer Tage. Darum bitten wir Dich. impavidi progrediamur Amen

Von Annelie für Dany
Herr Jesus, ich bitte Dich f├╝r Dany und Andi.
Begleite sie auf ihrem Lebensweg und segne sie.

Von Dany für Andi
Gott, wir danken dir, dass du uns f├╝reinander geschaffen hast, dass wir uns begegnet sind und einander lieben. Lass die Liebe in uns wachsen, damit wir uns immer besser verstehen und uns gegenseitig gl├╝cklich machen. Du hast unserem Leben durch diese Liebe einen neuen Inhalt und ein neues Ziel gegeben. Zeig uns den richtigen Weg und hilf uns, ihn zu gehen.

Von Dany für Astrid
ich w├╝nschte ich k├Ânnte helfen

Von für
Wenn die Macht
der Liebe
die Liebe zur Macht
├╝berwindet,
erst dann
wird es
Frieden geben.
Herr, schenke uns Deinen Frieden. Amen

Von für
Vater unser,im Himmel, geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme, dein Wille geschehe,wie im Himmel, so auf Erden. Unser t├Ągliches Brot gib uns
heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir
vergeben unseren Schuldigern. Und f├╝hre uns nicht
in Versuchung, sondern erl├Âse uns von dem B├Âsen;
denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen

Von Mama für Janine
Ich w├╝nsche dir, dass du ohne Angst deinen eigenen Weg gehst und dass dein Schutzengel mir hilft dich zu begleiten.

Von Ruth für Kim
Ich w├╝nsche dir bald wieder eine gute Zeit mit deiner Mama erleben zu k├Ânnen.

Von Hanni für Annelie
Liebe Gruesse
Danke f. Deine Freundschaft

Von phelan für Singapur-Jin
Gib oh Herr auch jenen die Kraft in ihrem Tun weiterzumachen, die vor Schwierigkeiten stehen und zaudern.
Nihongo wa fun desu yo

Von Christiane für Peter
M├Âge alles heilen, was Dein Herz schwer macht!
M├Âge alles heilen, was Deinen K├Ârper qu├Ąlt!
Der Friede des Herrn m├Âge immer mit Dir sein!

Von Annelie für
Diese Kerze m├Âchte ich zur Ehre Gottes anz├╝nden
Danke

Von Annelie für Andreas und Alexandra
Herr Jesus geleite und f├╝hre sie alle Tage und
segne sie.

Von Annelie für Udo
Segne und besch├╝tze Udo,0livia
und Joshua.

Von Annelie für Bernd und Familie
Ich bitte Dich f├╝r Bernd, Ursel,Jan
Michael, Jens, Nadine und Agniezska
Segne und besch├╝tze sie.

Von Annelie für Kontemplationsgruppe
Herr Jesu, danke f├╝r das Geschenk der Kontemplation. Segne unsere Gruppe und
geleite uns auf Deinen Wegen.

Von Christine für Manfred
Jesus, ich bitte dich f├╝r Manfred,
segne und besch├╝tze ihn.

Von Annelie für Astrid
Barmherziger Gott, ich bitte Dich f├╝r Astrid.
Schenke ihr Trost und Kraft. Danke!

Von Annelie für f├╝r Hanni u. Gerd
Jesus ich bitte f├╝r Hanni, segne sie und Gerd

Von Annelie für
Segne Herrn Georg und begleite ihn.
Segne Herrn Paulus und seine Familie.
Danke Jesus!

Von Annelie für Andreas und Alexandra

Von phelan,scu für Erika
Lieber Gott, halte stets sch├╝tzend die Hand ├╝ber sie und gew├Ąhre ihr die inner Ruhe, die so dringend ben├Âtigt.

Von phelan, scu für Pr├Ąlat Dillinger
Lieber Jesu, liebe Maria,
wachet bitte stets ├╝ber Euren Diener Herrn Dillinger, beh├╝tet Ihn vor allem Unbill
und gebt ihm die Kraft noch viele Jahre in Eurem Namen t├Ątig zu sein.

Von phelan für Daniel
Treuer Jesu, bleib bei mir!
Geh voran, ich folge dir!
M├Âgest Du auch 2008 stets erfolgreich und unbeirrbar in deinem Glauben sein.
impavidi progrediamur

Von phelan,scu für Heike
Gegr├╝├čet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte f├╝r uns S├╝nder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen.
impavidi progrediamur femina corde

 
Alle Kerzen ansehen

Zünde deine Kerze an

 

 

 

Aktuelles
 
Anneliese
 
Impulse
 
Information
 
Termine
 
Fotos
 
Texte
 
Links
 
zur├╝ck
 

 
 

 

 

  Drucken | Seitenanfang    
       
 
    Datenschutz | Impressum